h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

25 November 2010

Einsam, Ausgenutzt, Eingeschuechtert, Verletzt, Sensibel.

ich kann nicht mehr! Nein ich will nicht mehr. Diese verhurte Welt kotzt mich sowas von an, was hat man den von ihr? Garnichts man wird Tag zu Tag aufs neue enttäuscht und muss so tun, als würde es einem gut gehen. Das soll so toll an eurer Welt sein?  Ich hasse sie und ich hasse mich, weil ich einfach nichts in dieser verdammten Welt hinbekomme. Alles geht nacht hinten los, nie wirklich nie kann ich lachen, dabei wünsch ich mir doch nur ein kleines Stückchen Glück. Die Kraft mich und alles akzeptieren zu können, doch wo ist sie? Ich arbeite mich langsam hin, aber werde ich auch irgendwann ankommen? Ich bezweifle es mein Aussehen ist zum kotzen. Ich kann mich nicht einmal selber im Spiegel betrachten . Heute musste ich mich übergeben, um nicht schon wieder zu verzweifeln.  Ich schaff es einfach nicht mehr. Ich kann nicht genauso dünn und hübsch wie die anderen sein. Ständig habe ich Kopf und Bauchschmerzen, fühle mich schwach und einfach ungeliebt. Wie lang werde ich das den noch durchhalten?  Ich will mich auch einmal wie neugeboren fühlen und nicht wie eine kleine Puppe die nach 7 jahren spielen weggeworfen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen