h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

23 November 2010

Happy Ending?

Er hat mich erkannt. Wie den auch nicht? Ich hab auf meine Freundin gewartet, weil sie noch Schule hatte und er auch *-* . Als meine Freundin mich gesehen hat ist sie wieder reingerannt und hat einem kumpel von ihm gesagt, dass er ihm sagen soll, dass ICH da bin. Der ist dann daraufhin in die Klasse gestürmt und hat das ganz laut geschrieen. ER ist daraufhin total rot geworden :D wie süß *-*.  Wir haben uns dann noch einbisschen unterhalten.. aber er und ich nicht so direkt, wofür ich mich schlagen könnte. Ich dachte dann, dass es eh wieder so ist wie es immer ist. Der typ würde sich nicht für mich interessieren. Ich mein ich hatte noch nie besonders Glück mit Jungs.. wegen meinem Aussehen. besser gesagt Gewicht.. und darum hab ich mir nicht zu viele Hoffnungen gemacht..
 Heute hab ich eine Nachricht von ihm bekommen. Es scheint doch ganz anders zu sein als ich dachte.. vllt. hab ich ja doch einmal Glück in der liebe..Oh ich wünsche es  mir so sehr, einmal einfach nur glücklich sein zu können.  Aber er könnte mich doch auch noch verarschen, oder nicht? Ich hoffe es einfach nicht...ich glaube er ist anders als die anderen...



wunderschoenes lied. *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen