h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

10 Dezember 2010

i want to be happy again.

Nichts klappt aber auch garnichts. Ich will endlich mal wieder glücklich sein, aber warte war ich je glücklich? Ja mit dir & nur mit dir auch wenn wir nicht zusammen waren du warst einfach immer hinter mir. Jetzt nicht mehr. Schule ist auch nicht mehr so leicht wie sie einst war. Normal essen? geht kaum noch.. ich esse nicht gerade viel & breche fast in der Schule zusammen. Ich kann mich nur schlecht komzentrieren. Ich kann nicht mehr. Alles lastet auf mir. Jeden Abend sage ich mir "den nächsten Tag schaffst du schon!" Aber jeder einzelne Tag ist quallvoll! Ich will hier raus ! Alle sind gegen mich ich hab nur eine richtige Freundin, der ich alles sagen kann. Der Rest ist hinterfotzig aber sowas von. Jeden Tag merke ich das erneut. Mein Gewichtszustand? Brutall. ich neheme einfach nicht mehr soviel ab wie früher .. aber wenigstens immer einwenig.. darauf kann ich stolz sein, aber bis ich dünn bin so wie die anderen wird es noch ein sehr harter Weg werden. Manchmal glaube ich auch daran, dass ich es schaffen könnte, aber manchmal auch nicht... Es wär auch das einzige an das ich glauben könnte mein einziges Ziel, denn eine heile Welt kann ich leider nicht schaffen, egal wie sehr ich sie mir auch wünsche.

Kommentare:

  1. Ich find du schreibst toll ♥
    Hab dich auch gleich gefollowt ;D

    LG :*

    PS: Mir gehts ähnlich, ich bin zurzeit total unglücklich wegen diesen einen Jungen und in der Schule bin ich ebenfalls unkonzentriert -.-

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr, liebes (:

    Ja das ist verdammt daämlich ey.. :*

    AntwortenLöschen