h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

10 Dezember 2010

Verloren- mal wieder.

Garnichts ist hier einfach, aber auch garnichts. Der Typ den ich so toll fand ist vergeben. Wollt ihr wissen an wen? An einer meinen besten Freundinnen! Diese Schlampe ich glaubs einfach nicht. Es war alles so perfekt, er hätte mich fast gefragt, bis sie kam. Sie hat einfach alles kaputt gemacht. Sie meinte sie wüsste nicht, dass ich was von ihm wolle. Ich habs doch so offentsichtlich gemacht ! Alle wussten es nur sie nicht. Ich glaub trotzdem, dass sie es wusste und es einfach mit Absicht tat. Es hätte aber auch zu schoen sein können. Einmal hätte ich auch gewonnen, aber naja ich gewinne nie. Und darum hab ich mich auch schon an Verluste gewöhnt, aber sie tun trotzdem weh.. besonders bei Ihm -.-' . Aber es war mir auch klar, dass er sie nehmen würde ich mein sie gehen beide auf die selbe Schule und würden sich jeden Tag sehen, mich würde er nicht so oft sehen, aber trotzdem mich kennt er länger... und seine Sms'n.. sie enthielten immer Prinzessin, Süße , Engelchen und alles. Ich war mir so sicher, dass er mir gehören würde. Ach man du scheiß leben wieso immer ich? Wieso darf ich nicht auch mal Glück haben? Sie ist so verdammt hässlich & garnicht Mädchen -.-' .
Ich hasse sie & sie denkt auch noch, dass es mir nichts ausmacht.. aber ich kann es ihr nicht sagen, weil sie dann direkt zu ihm hinrennt und ich will ihn nicht verlieren.. er ist einfach toll.
You're amazing just the way you are.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen