h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

26 Dezember 2010

Zurückspulen, bitte - sofort.

7.12.10 Dieses verdammte Datum wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen. Hätte ich es davor gewusst. Hätte ich doch nur gewusst was sie vorhatte, hätte ich härter gekämpft. Aber ich wusste es nicht und so habe ich verloren mal wieder.Es ist das Datum an dem mein Traumjunge mit dem hässlichstem Mädchen im ganzen Universum zusammengekommen ist, von der ich auch noch dachte, dass sie meine Freundin wäre.
Diese Nachricht dieses Datum. Es tut weh.
ER (7.12.2010) Bleib so wie du bist, denn du bist super, aber ich bin jetzt mit ihr zusammen. Tut mir wirklich sehr Leid.
Scheiße man. Ich hätte ihm fast gesagt, dass ich was von ihm will, aber das hätte man doch auch an den Nachrichten rauslesen können.  Ich verstehs nicht.. er hat mich immer Engelchen und Schatzi und alles genannt und dann 2 Tage bevor die zusammengekommen sind, schreibt er es ihr auch. 
Es war wie ein Kampf, den ich  verloren habe.  Und sie tat auch noch so, als ob nichts gewessen wäre. Normalerweise vergesse ich das Datum immer schnell, aber wenn ich alleine bin, fällt es mir immer wieder ein. Ich werde wütend und traurig zugleich. Ich hätte es von ihm einfach nicht erwartet so ein Arsch zu sein, aber sollte man den nicht als beste Freundin von dem Traumtypen der Freundin die Finger lassen? Verdammt wieso denke ich schonwieder da drann? Nein bleib stark und  denk an etwas nicht vorhandenes positives. 

und es wird auch nie etwas kommen.
Das schlimmste daran ist, er ist nicht so geblieben wie früher und dabei wollte er es doch von mir. Er ignoriert mich jetzt teilweise, weil ihm das seine möchtegern Schlampe gesagt hat.
Ich kann dich einfach nicht mehr sehen. Es tut weh dich anzusehen und du merkst es nicht einmal. Du küsst und nennst sie Schatz vor meinen Augen. Dabei weißt du doch, dass sie dich nicht wirklich liebt, sondern ich.

Lied

Gefühlsgefickt. - Doch lieben werde ich dich nicht mehr können.
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen