h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

30 Januar 2011

14 Tag♥

Heeeei sweeties,
ich schreibe ab heute auch immer die verbrannten Kalorien mit hin, also Sport, nicht dass welche noch denken, ich schaff das alles auch ohne Sport. Ich hab bis jetzt jeden Tag Sport getrieben und das bleibt auch so!
Also erstmals die Essensliste für heute:

Früh:-
Mittag: Magerjogurt + Apfel ca 150 kalorien
Zwischendurch: halbe Kartoffel, eine essiggurke und kleines Stück fleisch ca 60 kalorien
Abends: Kuchen, grr. 120 kalorien.
Endergebnis: 330 kalorien, erlaubt waren 350. Wunderbar (: 

Sport: dreiviertel Stunde Seilspringen ( schnell) = -600 kalorien
viertel Stunde Gymnastik ca - 125 kalorien.

So und nun zu heute. Ich hab mir eine kleine to do liste erstellt, was ich heute alles machen muss:

Zimmer aufräumen [♥]
Kleiderschrank ausmisten [♥]
Nägel machen [♥]
Duschen [♥]
Sport nicht vergessen [♥]
Kalorien einhalten [♥]
lernen für bio [x] - ich gucks mir nur an :D

♥- geschafft; x- nicht geschafft.
Heute war so ein Typ bei uns, der mich kennt, leider etwas älter . :D Der kennt mich eig., aber hat mich heute nicht wiedererkannt. Die ganze Zeit kam: "Ist das wirklich eure Tocher? So dünn geworden? Wollt ihr mich verarschen? Ich hab sie doch letztes Jahr erst gesehen, da war sie noch breit." Tja zeiten ändern sich. Ich seh das als Kompliment. Und weiter gehts ;). Für morgen hab ich mir vorgenommen nichts festes zu essen und im 5 Stunden Rhytmus. 2 Diäten auf einmal, nein halt 3 die Abc ja auch :D. Ich hoffe, dass ich ca. einen kilo verliere. Ich will endlich wieder eine andere Zahl auf der Waage sehen.
Ich hab mir auch schonmal zusammengestellt, was ich morgen esse und wann ich es tun werde.

Früh: nichts. []
Mittags um 13 uhr: Suppe 70 kalorien []
Abends um 18 uhr: Magerjogurth 200 g oder weniger. ca 100 kalorien []

denkt ihr ich schaff das? Ich hoffs mal. I know I can (: !
Skilager rückt immer näher nach dieser Woche ist es soweit. Ich weiß nicht was ich dort essen werde, weil ich kaum Kalorien zu mir nehmen darf, das wird verdammt hart werden. Ich nehm mir Tabletten mit, die den Hunger unterdrücken. Ich krieg das schon i.wie hin.
M. war heute wieder so süß, wir haben Sms geschrieben, aber nicht viele, da ich ja kaum noch Geld habe -.-.
M: Ich würd ja wegen dir on kommen, aber mein Vater wenn der das rausbekommt. Sorry süße. hdggdl mausz :*
und noch mehr so süßes Zeugs, er ist toll *-* Ich will ihn haben verdammt nochmal.  Endlich gibts neue Tinspirations. Eines könnt ihr jetzt schonmal sehen:



:*

Kommentare:

  1. was ein kompliment *__*
    wer würde so was nicht schon gerne hören :)
    du bist mega ;* & dein blog eh'

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch total,
    dankeschoen süße du und dein blog aber auch :*

    AntwortenLöschen