h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

02 Januar 2011

Dieses Ignorieren ist schlimmer als jedes verletzende Wort.


Weil jedes Lied mich zum Träumen bringt.
Und jeder Traum dann doch wieder mit dir beginnt.
Weil jedes Wort so sehr den deinen gleicht.
Und ich jeden Satz mit deinen eigenen vergleich'.
Weil du mich verrückt machst, wenn du dich nicht meldest.
Und ich Dich hassen will, dass ich dich so sehr mag.
Du bist überall und doch nirgendwo.
Ich könnte bis ans Ende der Welt reisen.
Nur vergessen' könnt ich Dich nie. 


Meine Tägliche Lüge auf die Frage " Wie gehts dir?" - Scheiße - " Wunderbar"
Ich frag mich immer wieder " Wieso glauben die mir das auch noch?" 
Wenigstens weiß meine beste, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Sie weiß, dass es mir niemals wunderbar gehen wird, weil ich einfach viel zu viel durchgemacht habe & das auch gerade in diesem Moment. Doch sie kann den wahren Grund nicht erfahren, weil dann immer kommt " Vergess ihn du weißt doch, dass er ein Arsch ist !" Ich weiß, aber ich kann das nicht ungeklärt lassen. Ich habe das Verlangen nach seiner Nähe, aber ob es Liebe ist weiß ich nicht. Ich habe ihr einfach erzählt es sei wegen dem abnehmen & M. Teils ist es auch wegen dem abnehmen es ist verdammt schwer & langsam kann ich auch nicht mehr. Aber sie hat mir Mut zugesprochen:
" Es war schon immer dein Traum an dem du dranhängst du hast nochnie was so sehr gewollt wie dies" &
" Gib jetzt nicht auf, schau wie viel du schon geschafft hast, ich bin stolz auf dich. Ich könnte das nicht."
i love you, darling, danke dass du immer für mich da bist!  Ich habe erkannt, dass nur du mich verstehst. Die anderen haben doch alle noch gar keine Ahnung was Leben bedeutet. Wirklich alle aus meiner Klasse sind die typisch braven Leute, die noch nie auf die Fresse gefallen sind oder sonst welche schrägen Sachen gemacht haben. Das nervt. Aber zum Glück bist du immer für mich da.  Naja und das mit M. ich weiß es nicht er meldet sich nicht mehr & ich will ihn nicht anschreiben ..
Und nun zurück zu dem eigentlichem Problem. Naja Problem? Ich habe darüber schon öfters gepostet, dass er sich nicht meldet & alles. Ich habe Angst, dass er meinen Blog lesen könnte & alles "rauskommt" und sowas... weil ich ja mit ihm über meinen 2.acc schreibe & mein Profil für alle offen ist. Nur scheiße wenn ich auf meinem Profil meinen Blog angezeigt habe. Aber würdet ihr euch die Mühe machen einen Blog von einer "unbekannten" Person zu lesen? Vllt. schon aber er tut es sicherlich nicht. Ich will doch nur wissen, wieso er mich ignoriert, aber ich bekomm es einfach nicht raus ._. . Es hätte alles so wunderbar werden können, so wie die Happy Ends in einem Märchen. Er gesteht mir seine Liebe & ich ihm meine ( okai das geschah etwas später) . Nur scheiße wenn er dann einen Links stehen lässt, wie bestellt und nicht abgeholt. Ich weiß nicht was passiert ist. Wir waren in der Grundschule die besten Freunde gewesen & haben wirklich fast jeden Tag was gemacht. Ich ahnte schon, dass er was von mir wollte, wollte es aber nicht glauben. Und dann als sich unsere Wege trennten, also andere Schule. Meine er, dass wir immer zusammenbleiben. Ein Scheißdreck sind wir. Er ist auf eine ganz andere Schule gegangen auf eine, die nicht mal in unserer Stadt ist & dann ist er auch noch umgezogen. Ich wusste nicht wohin & dachte es ist alles verloren. Vllt. ja auch nicht? Ich hab herausbekommen wo er hingezogen ist, nicht weit weg und da wo ich fast immer vorbei laufen muss. Und dann hat es nicht mehr lang gedauert bis ich ihn auch noch in svz gefunden habe. Ich hab mich rießig gefreut & ihn gleich angeschrieben, doch was dann kam schokte mich. " Was willst du von mir, Schlampe?" Wie konnte er so mit mir reden? Ich hatte keine Ahnung ._. Ich habs aber dann auch geschafft, dass er wenigstens normal mit mir schreibt & wir hatten auch den ein oder anderen lustigen Moment, wo wir uns prima verstanden haben, aber nur nicht so wie früher. Er hat mir immer anzeichen gegeben, dass er noch auf mich steht, nachdem er das einige Monate davor zugegeben hatte. Aber er meinte nur , dass er mal in mich war. Aber so sah das dann nicht mehr aus & dann hab ichs ihm auch gestanden. Ich glaube, dass er sich gefreut hat, denn die Art wie er geschrieben hat, hat es einfach zum Ausdruck gebracht. Was danach geschah weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall hat er mich dann ignoriert bzw. jede Nachricht von mir hat mich aber immer wenn wir uns gesehen haben, angeschaut. Er hat ständig meine Aufmerksamkeit gesucht, aber mich im svz ignoriert? Ich hab mich nie getraut ihn anzusprechen und alles. Dann hab ich ihm einen Brief geschrieben, was auch nicht viel weiter half. Bis ich ihn letzten endes einfach von meinem 2 acc. angeschrieben habe bzw. meine Freundin & ich hab weitergeschrieben und mich für sie ausgegeben. Ich hab nicht viel rausbekommen nur dass er mich wirklich igoriert & mich liebt, aber das wisst ihr ja schon. Und nun warte ich auf eine Antwort.. aber er ist gerade im Urlaub, weiß ich vom stalken ;D. Hoffentlich schreibt er mir zurück. Es ist immer sowas besonderes eine Nachricht von ihm zu bekommen ich weiß nicht wieso, aber ich werde immer so glücklich dabei, egal was drinnensteht.

Zu schwach um weiterzukämpfen, aber zu stark um aufzugeben.

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen