h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

29 Januar 2011

Tag 13 ♥

Heute habe ich schon etwas mehr gegessen, meine Lieben, was dann auch wieder mehr Sport hieß.

Früh: -
Mittags: Gurke ca 12 kalorien
Abends: Vollkornbrötchen ca 150 kalorien mit Gurke ca 12 kalorien
Zwischendurch: Schokomilch ca 50 Kalorien und Saft ca 15 kalorien.

Erlaubt: 400 Kalorien
Eingenommen: 239 kalorien.
TOP ;)

Mich haben einige von euch gefragt, ob ich nicht die Balea Antipickel Produkte testen könnte. Warum nicht? Also war ich heute erstmal einkaufen. Eigentlich wollte ich erst morgen damit anfangen und dann nach einer Woche euch mitteilen obs funktioniert hat besser gesagt ob es was geholfen hat, aber ich wollte unbedingt heute Abend. 
Für die, die nicht wissen, was ich meine ist hier noch ein Bildchen: 


Liebste Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen