h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

16 Januar 2011

Was zum Teufel mache ich nur? Schon wieder habe ich einen Kilo zugenommen ! Nun wiege ich 67kg, mal wieder. Na super. Ich hab heute erst 2 Orangen gegessen und großartig mehr wirds auch nicht. Ich will morgen auf dieser verdammten Waage eine andere Zahl sehen, die mich glücklich macht.Will ich überhaupt noch abnehmen oder will ich wieder so aussehen wie früher? Es ist doch viel leichter zu Essen als zu verzichten! Nein verdammt ich darf nicht so denken. Ich kann es ich weiß das. Ich werde durchhalten und allen zeigen, dass ich auch was schaffen kann. 
Meine Lieben habt ihr vllt. gute Diäten für mich, die nicht ganz so lange dauern?

Kommentare:

  1. mit dieser "Modeldiät" verliert man gut 2-3 kilo und die dauert auch nur ein paar tage glaube ich .Das wäre doch ein anfang^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Modeldiät mal nur einen Tag gemacht und ich habe gut einen Kilo abgenommen!
    Sie geht eigentlich drei Tage lang und man kann sogar 3-5 kg abnehmen! Man muss es nur durchhalten! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hab auf meinem Blog einen Sport Post und auch einen Diät Post, der was mit Kaloriendefizit zu tun hat. Da habe ich in einer Woche bis zu einem Kilo mit abgenommen- je nachdem wie streng man mit sich ist.
    Schau einfach mal vorbei, vielleicht hilft es ja.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall so viel Erfilg wie nur möglich!!
    http://rasender-stillstand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen