h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

05 Februar 2011

Tag 20 .

Hallo meine Lieben,
mal wieder versagt, aber ist ja auch nichts neues. 
Ich versuch mich morgen wieder dran zu halten. Ich schaff das auch sicher.
Mit M. hab ich mich heute noch nicht treffen können, aber wir haben Sms geschrieben und so. 
Er will sich nächstes Wochenende mit mir treffen und dann über alles reden. Ich glaub mal, dass ich ihm den ganzen Scheiß schlecht erzählen kann... 
Naja ich auch egal, es ist grad ne Freundin da und wir gucken jetzt noch nen Film:
Black Swan (:
Ich blogge später vllt. nochmal ;)
 http://www.filmering.at/images/stories/gallery/blackswan/BlackSwan-Poster06.jpg
Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja, ich weiß :S
    Ich werde versuchen, das Kleid eine Größe größer zu bekommen oder es mir extra schneidern lassen.
    Aber du machst ABC! Das ist viel härter finde ich.
    Trotzdem danlke :***
    Noch 1 Leser und du hast 100! Ahh! *_*

    Hab dich auch lieb :**

    AntwortenLöschen