h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

17 April 2011

zweiter Tag.

Puh, ich kann nicht mehr. Essenstechnisch auch nich ganz geklappt. Morgen wahrscheinlich fetten Muskelkater. Ich hatte euch gestern noch vergessen zu sagen, dass man am späten Vormittag noch 2 scheiben Käse essen durfte, ist mir aber auch nur aufgefallen, als ich nochmal genauer hingeguckt habe, ich selbst habs erst heute gemacht. Also Essensplan:

Morgens: eine Organge; ein Apfel
halbe Stunde später: ein Vollkorntoast mit Honig
Später Vormittag: was vom Mittagessen.. + ein Jogurt, grr.
Mittags: -
Nachmittag: ein Veggieburger
Abends: ein Salat mit allem und 2 Äpfel.

Naja ich habs zwar heute nicht geschafft, aber mei dafür war der Sport ziemlich krass...

halbe Stunde Seilspringen
15 Minuten Joggen
50 km Radfahren ( 5 stunden )

Ja ihr seht Recht, 50 km, fettes Stück und ich bin fertig, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht, ich würds wieder machen, aber es war sehr anstrengend. Wirklich sehr anstregend. Ich bin ziemlich fertig, darum möchte ich jetzt auch nicht sehr viel schreiben, ab morgen dann die veränderte Regenbogendiät, wünscht mir Glück und auch dass der Muskelkater nicht zu schlimm wird..

1 Kommentar:

  1. bewundernswert :) toll.
    ich will morgen zu meiner oma joggen oder fahrradfahren..was meinst du ? wohnt 4orte weg.
    ich lauf eigl. immer nur 30min. :o dazu bräuchte ich bestimmt 1std. ...oder länger!!! egal.

    und abends wollte ich vllt. zum fitnessstudio.

    AntwortenLöschen