h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

18 Mai 2011

feel it...

ich hab HUUUUUUUUUUUUUUNGER !
heute Nachmittag geschwänzt und shoppen gewesen , 2 super süße teile gefunden. Werde morgen auch eines von den Oberteilen anziehen :) Bilder werden vllt. auch gemacht . Letztens als ich shoppen war hab ich so ein komisches Kleid anprobiert, aber ich sah ziemlich scheiße drin aus und heute? ahhh viel viel besser, aber ich habs nicht gekauft, dafür aber ein anderes schoenes Oberteil ;) .
So heute gegessen:

Früh: /
Mittags: 100 g Schinken und wasser
Abends: Jogurt und obst.

Habs für heute geschafft, aber morgen gibts das Mittagsessen erst um ca.3 Uhr, weil ich noch Nachmittag hab -.- . Sport und wir gehen auch noch ins Schwimmbad da bin ich mir sicher. MItmachen werde ich aber gaaanz sicher nicht! Ich fettes Ding in einem Bikini und dann sieht mich auch noch die halbe Stadt? Ne danke. Ich sag einfach dass ich seit 2 tagen immer Bauchschmerzen habe und daher Angst habe, dass ich meine Tage bekomme. Voila fertisch :D. Und nächste Woche sage ich einfach, dass ich meine Tage habe. Erstma für die nächsten 2 Wochen befreit, jetzt muss ich mich aber anstrengen, dass ich ne anständige Figur hinbekomme, denn noch ne Ausredeist echt nicht mehr drin.
Heute habe ich wieder ein Lied für euch, wir haben es in Musik gehört und es erinnert mich an alte Zeiten. Es ist einfach wunderschoen.



Kommentare:

  1. Isst Du wenig. Ich beneide Dich dafür, Süsse!
    Liebe Grüsse von Nicole
    http://www.unbelievable-pain.com/

    AntwortenLöschen