h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

14 Mai 2011

fress ruhig weiter...

...fress bis du stirbst, los komm. Nimm doch gleich 10 kilo in einem Tag zu, los. Ich fettes scheiß Kind. Was soll der Mist? Ich hatte gesagt, dass ich heute kaum was essen werde und siehe da die fette Missgeburt frisst fast das doppelte. Ich koennte mich schlagen echt ey. Seit mein Bruder mit dem kleinen hier ist, kocht meine Mutter richtig fett, d.h ich muss auch mitessen. Okei gut komm nich so schlimm, ich schaff das doch noch i.wie. Ich kann ja nicht für mein ganzes Leben fett bleiben..aber ich brauch hilfe mensch.. hat nicht einer Lust mit mir ne Diät zu machen? Vllt geht das ja zu zweit viel leichter? Bitte... melden.
Okei nun zu heute, war nichts besondres, nur dass der kleine toootal knuffig ist. Er liegt gerade neben mir im Bett und schläft, endlich er hat die ganze Zeit rumgeheult und alles. Ich habs geschafft, yeha ;D. Ich schreib jetzt mal nicht so viel bevor ich ihn noch aufwecke, außerdem gibts da eig. garnichts mehr zu berichten ;). Suße Träume mein kleiner und euch natürlich auchund damit ihr besser schlafen könnt gibts noch ein super mega tolles lied, ich liebe es :*



Kommentare:

  1. ich mach gerne mit. muss ich sowieso.
    ich darf (glücklicher weise?) momentan nicht fettiges essen ^^'
    nach meiner op (gallenblase raus) vielleicht gar nichts mehr was iwie fettig ist.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das lied ♥
    süße du schaffst das schon (:

    AntwortenLöschen
  3. scheon seit ner weile nicht mehr ^^'
    von milch/eiprodukten komm ich allerdings nur schwer weg xD

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zu tierlieb D:
    ist schon fast krankhaft...
    aber ich kan nda nichts für ^^'

    AntwortenLöschen
  5. iiiiich fettes kind will mitmachen.
    schreibst du mir eine email?
    kleiner.teufel@t-online.de

    AntwortenLöschen