h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

16 Mai 2011

Hunger ist auch nur ein Gefühl...

Gewogen habe ich mich heute nicht. Hunger habe und leider, aber ich halte durch. In 4 Wochen möchte ich 61 kg wiegen, ich weiß kann ich garnich schaffen, aber wenigstens die 64 könnte doch die Waage anzeigen..
So gegessen heute:

Früh: /
Schule: /
MIttag: 1 Ei und 2 tomaten
Abends: Hähnchenbrust mit Salat und Radisschen.

Im großen und ganzen hab ich also durchgehalten, aber mein Bauch tut weh .. Egal wer schoen sein will muss leiden und Hunger ist auch nur ein Gefühl, wie jedes scheiß andre auch ;). Außerdem muss ich verdammt nochmal durchhalten, weil ich meine Verwandten schocken will. Ich wills einfach schaffen und wenn ich da ganz fest dran glaube passiert es auch. Okei durch glauben alleine nicht, ich muss auch was dafür tun, aber das versuch ich ja jetzt. Nein warte ich ziehe das verdammt nochmal durch.;)
Das ganze beschissene Leben zieht an mir vorbei und ich nehme wirklich garnichts mehr ernst. Sogar wenn ich vergewaltigt werden würde, wärs mir egal. Alles ist mir egal. Sensibel bin ich auch. Ein falsches Wort reicht schon um mich zum nachdenken zu bringen. Eine falsche Berührung bringt mich zum ausrasten. Dieses ganze Gelästere macht mich fertig, mein Körper widert mich an und ich scheine wirklich alles falsch zu machen, was man nur falsch machen kann. Alle kotzen  mich an. Alles macht mich fertig. Wieso kann mich keiner hier rausholen?
;*

Kommentare:

  1. Das gefühl kenne ich :/
    du schaffst die 10 kilo in 4 wochen ;)
    Glaube an dich !

    AntwortenLöschen
  2. Ohja genau so viel will ich auch wiegen in ca nem Monat :) .. wie viel wiegst du denn momentan? 70 oder 74? Oder weniger? Ich weiß gerade gar nciht ob ich oben schauen soll oder an der Seite :p Ich würde mich freuen über eine Antwort :) vielleicht können wir uns ja auch etwas unterstützen? Vielleicht motiviert das auch etwas? :)
    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. hm naja. also ich glaube nicht, dass es dir egal wäre, wenn du vergewaltigt werden würdest.. ich kenne paar leute, und das ist echt hart.. also, mit solchen behauptungen würde ich aufpassen.

    aber ich denke ich weiß, was du meinst. wenn man sich einfach nicht mehr anwesend und lebendig fühlt. man gefühlskalt ist. kenne ich, wird wieder!

    joy

    AntwortenLöschen