h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

13 Mai 2011

Uff, ich hab mich noch nie wirklich so leer gefühlt. Heute wirklich alles gegessen, morgen vllt fasten? Ich hab die ganze Woche darauf geachtet was ich esse und da ist mir aufgefallen, dass ich seit über einem Jahr schon keine Nudeln oder Reis gegessen habe. Nicht mal mein Lieblingsgericht: Nudeln mit Käsesoße. Das würde ich mal wieder gerne essen, aber die Kalorien lassen das auf keinen Fall zu. Ich ess ja kaum noch was richtiges. Immer nur Obst, Gemüse und Magerjogurt und etwas Brot, das wars. Nichts warmes, okei gut Suppe, aber das zählt nicht. Es wird nur normal gegessen, wenn wir bei Festen sind oder so, aber das sind wir auch kaum. Am liebsten würde ich mit Diät aufhören, und wieder so leben wie früher. Keine Kalorien zählen, alles Essen, außer vllt. Schoki das muss wirklich nicht sein. Aber wo bleibt dann das Gefühl, dass mir sagt, dass ich hübsch sei? Tja das werde ich dann wohl vergessen können, aber ich kann jetzt nicht aufgeben, ich werde das später auf jeden Fall bereuen. Ich fühle mich ja jetzt schon fett, obwohl ich mal 10 kg schwerer war. Okei super ich seh ja auch noch immer wie eine Kuh aus, kein Wunder, aber ich hab mich schonmal dünner gefühlt. Ach verdammt es ist einfach so hart. Ich mag einfach nicht mehr. Ich werde noch verrückt von kaum essen und dann auch noch darauf achten was. Es macht mich fertig.
Der kleine ist auch da, aber er ist nur am weinen, wenn mein Bruder nicht da ist. Das ist voll schlimm, der war noch nie so. Hoffentlich wirds morgen besser.
Achja fast vergessen, ich hab ne 1+ in Sport bekommen. 30 Minuten durchlaufen. Ratet mal wer nicht kaputt war, garnich mal rot und top fit aussah? Ja ich (:. Ich war so verdammt stolz auf mich, dass ich es durchgehalten habe. Ich hab vor zwei Jahren nicht mal 10 Minuten gepackt und jetzt gleich 30? Wow das joggen hat sich gelohnt. Meine Sportlehrerin hat mich total gelobt (: . Yeah, wenigstens etwas positives.
Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen