h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

18 Juli 2011

I want to be free.

Früh:
/
Mittags:
eine Breze, Salat
Zwischendurch:
bisschen hier von, bisschen davon, aber nicht mehr als 100 kalorien!
Abends:
eine Breze, ein Apfel

Sport:
30 minuten Seilspringen
150 Sit-ups

Gestern war ja mein Geburtstag, ich hab so schoene Sachen bekommen :) . Es war einfach nur toll, vorallem mit meinen Mädels shoppen. Ich hab so schoene Sachen gefunden, das glaubr ihr mir garnicht, Bilder gibts, wenn ihr sie auch wirklich haben wollt! :) Ich hab mich am Samstag super gut mit dem Essen zurückgehalten, außer am Abend, 2 Stücke Pizza und was von dem Süßkram. Aber die anderen hatten ca 5 Stücke , also bin ich froh, dass ich das wenigstens geschafft habe :). Sonntag war die Hölle, ich hab soviel gegessen, wie lang nicht mehr. Ich konnte mich da einfach nicht mehr kontrolliren. Wenn ich weiß, dass ich so ein Essen, eben normales vllt einmal im Monat essen kann, kann ich nicht wiederstehen. Ich kanns einfach nicht. Ich war auch eine Stunde joggen und die schlimmsten Magenschmerzen in meinem Leben hatte ich auch, nie wieder sowas! Heute habe ich auch etwas mehr gegessen, ab morgen wird es wieder langsam weniger, damit ich mehr Gewicht verliere ;). Ich hab mich vorhin nochmal gewogen, mit Kleidung, nach dem Essen und allem. Ich weiß sollte man nicht, weil das Gewicht dann leicht falsch ist, aber ich habs getan, weil ich meinen fetten Bauch nicht mehr ertragen konnte. Ich wollte unbedingt wissen, wie viel ich wiege. Angst hatte ich auch, aber das brauchte ich nicht. Ich wiege gerade ca. 66kg, eigentlich bisschen weniger, aber auf die vllt 100 g kommts auch nicht mehr an, also nur 66 kg, passt doch oder?
Heute auch noch Sportfest in der Schule gehabt, mussten zur Realschule gehen, da wo S zur Schule geht. Als er Pause hatte, musste ich Basketball spielen und er hat mich gesehen und ich ihn auch *-*. Ich weiß nicht er ist schon toll, wirklich ich sage das nicht so, er ist es! Und bis zu einem gewissen Fest ( Name bleibt geheim, will ja auch geheim bleiben) will ich ca 60 kg wiegen. Ich hab 3 Wochen Zeit! Den dann wollen wir da zusammen hin und ich will in meinem neuen Figurtbetonem Kleid eine gute Figur haben. Ich will es unbedingt anziehen! :) Schaff ich das? Hat vllt jemand von euch Lust mit mir gemeinsam diese 3 Wochen abzunehmen? Zu Zweit ist es immer leichter und man kann sich ja motivieren und so :)

Hab auch noch einen Blogaward bekomme von der lieben Miss Hilarious
danke erstmal, du bist wirklich eine tolle Person und wenn ich den Award an dich zurückgeben könnte, würde ich es auch tun, denn dein Blog ist erste klasse !

7 Fakten über mich! :)
1. Ich bin naiv.
2. Ich bin Essgestört.
3. Ich bin zu fett!
4. Ich habe braune lockige Haare.
5. Ich hab Angst vor jedem neuem Tag
6. Ich wäre gerne die dünnste Person auf der Welt.
7. Ich liebe es zu bloggen und andere Blogs durchzulesen :)

und nun bekommt den Award :
Ginnie
Ella
Julie
natürlich gibt es da noch ein paar, aber diese hier gefallen mir sehr. :)

So dünn sein, dass der Wind einen davon tragen kann. So dünn sein, dass man dem Gras keine Schmerzen zuführt. So dünn sein, dass im Sand erst kein Abdruck entsteht. So dünn sein, dass man auf dem Wasser laufen kann. So dünn sein, dass man sich wohlfühlt. So dünn sein, dass man die dünnste Person auf der Welt ist. Mein Traum.


Jetzt hör ich aber mal auf zu schreiben. Mir ist verdammt schlecht, wahrscheinlich habe ich heute auch zu viel gegessen. Ich will das nicht mehr. Wie oft mucc ich noch erwähnen, dass ich lieber sterben würde, damit mich hier einer rausholt? Ich fühle mich einfach nicht wohl! Ich will nicht in ständiger Angst leben müssen. Ich will glücklich sein und fest entschlossen, davon was ich tue.



Achja jetzt hätte ich fast vergessen euch zu sagen wie toll mein Vater ist, er hat mir gestern garnicht erst gratulliert, erst nachdem meine Mum was gesagt hat, gebt euch das mal !
;*

Kommentare:

  1. danke für den award! :))
    ja klar,ich werds probieren:)
    ich denk ich krieg das morgen auch nicht hin,aber ich will es probieren:D

    liebe♥

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr, und herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
    Freut mich, dass es Leute gibt, denen mein Blog gefällt. :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich über die Fotos freuen :)
    und wenn du zusammen abnehmen magst, ich würde mitmachen <3

    AntwortenLöschen
  4. Okay :)

    Habe mich seit Donnerstag nicht mehr gewogen, werde es morgen wieder machen & sage dir dann mein Gewicht.

    Du bist 1,68m, oder? ich auch :)

    Hast du denn schon eine Idee, wie du(wir) in den 3 Wochen abnehmen wollen?

    AntwortenLöschen
  5. Danke hihi, du bist süß :) und hast in dir verdient!

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles gute zum Geburtstag nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch erstmal alles Gute nachtträglich :)

    Habe mich heut morgen gewogen. Beim ersten mal zeigte die Waage 55,3kg an. Ich schaltete die Waage nochmal aus und stieg nochmal drauf, da waren es 53,9kg. Meine Waage ist, glaube ich, kaputt.


    Wie wärs wenn wir uns ein Kalorienlimit setzen, wie viel Kalorien wir höchstens am Tag essen dürfen.

    Und wie sieht es mit Sport aus? Machst du Sport? (ich hab dazu die Motivation nich =/ )

    AntwortenLöschen
  8. I visited multiple web sites however the audio feature for audio songs existing at this site is genuinely marvelous.
    Here is my web-site : as explained here

    AntwortenLöschen
  9. Hi there to all, it's actually a nice for me to go to see this website, it includes valuable Information.

    Look into my web blog: a total noob

    AntwortenLöschen
  10. Have you ever thought about including a little bit more than just your articles?
    I mean, what you say is important and all. Nevertheless think of if you added
    some great visuals or video clips to give your posts more,
    "pop"! Your content is excellent but with pics and video
    clips, this site could undeniably be one of the very best in its niche.
    Great blog!

    my web site :: I thought about this

    AntwortenLöschen
  11. What's up to all, how is the whole thing, I think every one is getting more from this website, and your views are nice designed for new visitors.

    Look at my web site :: flat

    AntwortenLöschen
  12. Pretty component of content. I just stumbled upon your weblog and in accession
    capital to claim that I get actually enjoyed account your blog posts.
    Anyway I will be subscribing in your feeds or even I
    success you get entry to constantly rapidly.

    Feel free to visit my website: directory

    AntwortenLöschen
  13. Everything is very open with a precise clarification of the challenges.
    It was definitely informative. Your site is very useful.
    Many thanks for sharing!

    Also visit my web page; rent commercial Property marlborough (wiltshire)

    AntwortenLöschen
  14. Hello There. I found your blog the usage of msn.
    That is a really neatly written article. I'll make sure to bookmark it and come back to learn more of your useful info. Thank you for the post. I'll certainly comeback.



    My homepage :: go here

    AntwortenLöschen
  15. Pretty nice post. I just stumbled upon your blog
    and wanted to say that I have really enjoyed surfing around
    your blog posts. After all I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again soon!


    Feel free to visit my blog :: top article

    AntwortenLöschen