h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

07 August 2011

Ich will S, nur S !

Oh meine Lieben. Ich bin total fertig. Die ersten beiden Tage des Festes waren ganz okei, hm naja.. Soll ich vllt mal lieber erzählen?

Freitag:
Der Tag war total scheiße. Ana hat zugeschlagen. Ich hab an diesem Tag gegessen, ganz normal. Das war wohl der Fehler. Mir war so verdammt schlecht an dem Fest und da war auch noch ein gailer Typ. Scheiße gelaufen, findet ihr nicht auch? Ich war nur bis halb 11 da, länger hab ichs einfach nicht mehr durchgehalten, nachdem ich 4 mal in den Busch gekotzt habe und alle dachten ich sei dicht. Nein es war vom essen, Ana wars.  Mein Bruder, mit dem ich da war, hat sofort geblickt was los war. Egal was ich ihm auch zu versuchen erzählte, er glaubte mir einfach nicht, er war fest überzeugt davon, dass ich eine Essstörung habe. Er ist dahinter gekommen, er hält aber zu mir und sagts nicht der Mama. Ich wollte meine Essstörung so geheim wie möglich halten, ich wollte nicht, dass jemand davon bescheid weiß, aber mein Bruder ist doch okei, oder nich? Nein ist es nicht... Ich werde ihm einfach mal erzählen, dass ich beim Arzt war und immer wenn er dabei ist, versuche ich so normal wie möglich zu essen, das wird schon klappen.. So das wars auch mit Freitag, der Tag war total behindert.


Samstag:
Schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser, nur leider ohne S. S darf vllt erst am Montag kommen, wenn überhaupt. Maaaaaaaaaaaan ich will S aber schon jetzt! Okei hat alles nichts geholfen, aber trotzdem hatte ich meinen Spaß, auch wenn der Typ dicht war. Hoffentlich erinnert der sich morgen/ heute nicht mehr dran, was da war. Er hat echt so scheiß Kommentare abgelassen, wow. Mein Hintern wäre der gailste, ganz abgesehen von meiner Oberweite und ich wäre verdammt heiß. Also ich glaube den Tag, bzw was mit dem Typen war muss ich nicht so genau erzählen, wir haben rumgemacht &&& ;). Ich mein S wollte es nicht anders, er hat auch mit 2 andren rumgemacht und ich hab noch 2 Tage zeit mir noch nen andren zu suchen!

Naja ich würde die Tage jetzt nicht als toll bezeichnen. Gestern habe ich so verdammt viel gegessen, das mein Gewicht jetzt wieder bei 65 kg ist, wenn ich heute nicht so viel esse, habe ich bald wieder die 64, also mache ich mir da mal keine Sorgen. Mein Player hat mich auch in der Nacht angerufen, aus langeweile, war ja klar. Er meinte, dass er heute auch zu dem Fest kommen würde, dh ich werde vllt auch mit dem rummachen, aber der Typ will mehr und das will ich nicht, nicht mit ihm!
Und jetzt nochmal was ganz anderes. Als ich am Donnerstag zu meinem Bruder bin, war ich ja mit dem im Krankenhaus, 3 Stunden!!! Mir war so langweilig, dass ich J eine Sms geschrieben habe. Sie hat mir dann nochmal alles das mit S erzählt, scheiße war ich danach schlecht drauf. Der soll angeblich mit ihr geschafen haben und alles... Maaaan wieso ist der Typ nur so ein Arsch und gleichzeitig so zuckersüß? Ich liebe ihn verdammt nochmal . Mansteck ich tief i der scheiße drin, aber vllt ändert er sich ja für mich? Ich hoffe es so sehr.
So jetzt hör ich mal auf euch zu nerven, einen schoenen Tag euch noch ;*

Kommentare:

  1. Attractive section of content. I just stumbled upon your
    web site and in accession capital to assert that I get in fact enjoyed account your blog posts.
    Any way I will be subscribing to your augment and even I
    achievement you access consistently quickly.
    Visit my blog post ... homepage

    AntwortenLöschen
  2. If you desire to take a good deal from this article then you have to apply such methods to your won weblog.


    Feel free to surf to my web-site: read more

    AntwortenLöschen
  3. Helpful info. Lucky me I found your website by accident, and I am shocked why
    this accident didn't happened in advance! I bookmarked it.

    my page ... cellulite removal surgery

    AntwortenLöschen
  4. Hello to all, how is the whole thing, I think every one is getting
    more from this web site, and your views are fastidious for new users.


    Here is my website; My response

    AntwortenLöschen
  5. I think everything published made a bunch of sense.
    But, what about this? what if you were to write a awesome headline?

    I mean, I don't want to tell you how to run your blog, but suppose you added a post title to maybe get people's attention?
    I mean "Ich will S, nur S !" is kinda plain. You should
    peek at Yahoo's home page and note how they create article titles to get people interested. You might add a video or a related pic or two to grab people excited about what you've written.
    In my opinion, it could bring your website a little livelier.



    Feel free to surf to my web-site - found here

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account
    it. Look advanced to more added agreeable from
    you! By the way, how could we communicate?

    my blog post; treatment for acne rosacea

    AntwortenLöschen
  7. If some one desires expert view concerning blogging and site-building after
    that i suggest him/her to pay a visit this web site, Keep up the
    pleasant work.

    my website; propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. What's up, I would like to subscribe for this website to take most up-to-date updates, so where can i do it please help out.

    Here is my page view website

    AntwortenLöschen
  9. Actually when someone doesn't be aware of after that its up to other people that they will help, so here it happens.

    Also visit my blog post: zalando kortingscode 20

    AntwortenLöschen
  10. What i don't realize is actually how you are not actually much more well-liked than you may be right now. You are very intelligent. You realize thus significantly when it comes to this matter, produced me individually consider it from so many various angles. Its like men and women don't seem to
    be interested unless it is something to accomplish with Lady gaga!
    Your personal stuffs excellent. Always maintain it
    up!

    Feel free to surf to my website home

    AntwortenLöschen
  11. It is appropriate time to make some plans for the long run
    and it is time to be happy. I have read this
    submit and if I may just I desire to recommend you few attention-grabbing things or advice.
    Perhaps you could write next articles referring to this article.
    I desire to learn more issues about it!

    My web-site :: citation

    AntwortenLöschen
  12. That is a very good tip especially to those fresh to the blogosphere.
    Simple but very precise information? Appreciate
    your sharing this one. A must read article!

    Here is my website :: how you can help

    AntwortenLöschen
  13. Hey very nice blog!

    Stop by my blog; more info

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement account
    it. Look advanced to far added agreeable from you! By the
    way, how could we communicate?

    Here is my site; www.propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. A person essentially help to make severely articles I would state.
    This is the very first time I frequented your website page and up to now?
    I surprised with the research you made to create this actual submit amazing.
    Fantastic process!

    Here is my web page - more tips here

    AntwortenLöschen
  16. Greetings! Very useful advice within this article!

    It's the little changes which will make the largest changes. Many thanks for sharing!

    Here is my blog post: uk web Hosting Directory

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for sharing such a fastidious thinking, paragraph is pleasant,
    thats why i have read it completely

    Visit my web page; enquiry

    AntwortenLöschen
  18. What's up to every one, since I am really eager of reading this web site's post to
    be updated regularly. It consists of good information.


    Feel free to visit my homepage: this website

    AntwortenLöschen
  19. If you would like to get a good deal from this article then you have to apply such methods to your won
    webpage.

    Here is my web-site - Click This

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wonderful blog layout! How long have you been blogging for?

    you make blogging look easy. The overall look of your
    site is magnificent, as well as the content!

    My page: official source

    AntwortenLöschen