h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 August 2011

wieder daheim / erster Diättag!

Gewogen: 64 kg

gegessen:
Früh:

ein Apfel
Mittags:

2 eier, 1 Tomate
Abends:
100g Hähnchenfilett, 2 Tomaten.

So da bin ich fettes Ding wieder, wie ich das bloggen vermisst habe und euch natürlich auch :). Der Urlaub war ganz okei, als ich ankam zeigte die verdammte Waage 68kg an, am letzten Tag hab ichs dann doch noch auf meine geliebte 64kg geschafft. Wetter war auch top, hatte Zeit etwas nachzudenken, aber ist auch nicht besser geworden.. S ist zwar draußen, aber was ich nun mit M mache weiß der Geier. Ich will mein süßes Bitchlife weiterführen. Ich will mit T und T rummachen, aber gleichzeitig auch mit M zusammen sein. Ich kann nicht alles haben ! Ich muss nochmal drüber schlafen, vllt weiß ich ja morgen mehr?!
 Ich halte jetzt eine strenge Diät, aber esse etwas mehr, als vorgeschrieben ist, ich will ja danach nicht wieder viel zunehmen. Nächstes Wochenende gehts ab an den See, vllt geht M mit und noch andere Typen zB T, da will ich mich ja nicht blamieren. 4kg sollten da schon zu schaffen sein, ich muss nur nach dem Plan essen, dann geht das alles von allein! Diese Diät ist ziemlich gut und man soll in 2 Wochen zwischen 8 und 12 kg verlieren, das wärs jetzt noch, so bevor die Schule beginnt. Ich habe nur noch diese 2 Wochen. Jetzt oder nie! 

Das wars dann erstmal für heute, nicht zu viel ;).
Aber ein schoenes Lied hab ich noch für euch meine lieben Leser, euch allen noch eine schoene Nacht :*



1 Kommentar: