h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

29 September 2011

fuck, fuck, fuck!

Am weinen wie ein Baby, wieso kann ich es nicht? Ich will verdammt nochmal, aber ich schaff es nicht. Ich habe super durchgehalten und dann wieder am Abend, fressen und kotzen. Was ist nur los mit mir? Ich will aufhören, aber es geht einfach nicht. Mein Bauch wird immer größer und ich kann momentan nichts anderes machen, als zuzusehen. Ich will was ändern, aber ich bin zu schwach, zu dumm zu faul genauso wie "Anonym" geschrieben hat. Du hast verdammt Recht mit dem, was du geschrieben hast, aber ich bin nicht zu faul, ich habe Angst, verstehst du das nicht? Ich will zu meinem Lehrer gehen, aber ich habe Angst, dass mich dann alle so dumm anlabern, bzw dass ich dann gezwungen werde normal zu essen ohne dem Kotzen und dann nehme ich auch zu. Ich habe einfach Angst vor allem. Meine Mum meinte es könnte vom Stress kommen, ich habe zur Zeit wirklich etwas Stress, aber das ist keine Ausrede, vllt bin ich ja auch einfach so blöd und kann nicht nein sagen, auch wenn ich es will, ich kann nicht! Ab Morgen versuche ich es wieder, ich will nicht wieder fett werden! Verdammte scheiße ich weiß, dass ichs kann, ich kanns, ich kanns, ich kanns! Ich darf nicht schwachen sein, denn nur die Starken werden am Ende überleben! Drückt mir bitte alle die Daumen, ich versuch es morgen zum 3. Mal. Achso ja ich wollte heute zu meinem Lehrer, aber ich wusste nicht wie ich das Gespräch beginnen sollte, was soll ich den sagen? Bitte helft mir etwas passendes zu finden. Ich habe heute die ganze Stunde nachgedacht, aber einfach nicht die passenden Worte gefunden, stattdessen hab ich eine Tablette geschluckt, gegen Hunger. Tja der Tag wollte wohl nicht so ganz wie ich.


Hab gerade noch ein tolles Bild gefunden, es beschreibt so toll!
Euch noch einen schönen Abend ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen