h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

09 Oktober 2011

Jetzt ist Schluss!


Ich habe zugenommen, aber sowas von, okei vllt 2-3 kg, ich geh erst gar nicht auf die Waage! Jetzt muss was passieren, ich muss aufhören zu kotzen! Gestern wollte ich das ganze Essen drinnen lassen so wie am Tag davor (dementsprechend seh ich jetzt auch aus!), aber dann war ich doch kotzen, tja viel kam nicht raus, da hatte ich schon Blut gespuckt, ab da habe ich dann aufgehört. Nun habe ich verdammt schlimme Halsschmerzen und will nicht mehr kotzen, muss mich endlich beherrschen können, daher werde ich versuchen 1 Woche lang die Almased- Diät zu machen, ich muss es einfach schaffen, muss durchhalten, daher wird mein Essensplan für heute so aussehen:

Früh: 1 Tasse Gemüsebrühe, 1 Apfel / 10 Uhr
Mittags: 1 Almasedshake  / 15 Uhr
Zwischendurch: Gemüsebrühe
Abends: 1 Almasedshake / 19 oder 20 Uhr

3 Shakes haben für mich einfach zu viele Kalorien und ich will nicht auf meine geliebten Äpfel verzichten. Ich habs gestern schon mal versucht, aber da gings sowas von daneben, heute werde ich mich anstrengen, den ich will zurück zu Ana und weg von Mia! 
Gestern war auch nicht so besonders, hab was mit dem Typen gemacht und 2 Kumpels von ihm, waren bei dem einem Tv schauen, also nicht wirklich spannend, auf jeden Fall will er sich jetzt mal mit mir alleine treffen. Ich weiß einem anderem Typen wäre das viel früher aufgefallen, aber er ist schüchtern, ich lasse ihm die Zeit die er braucht und konzentriere mich nur auf das Abnhemen, ich will endlich die 55 kg oder wenigstens die 58 kg sehen, das war schon immer ein Traum von mir, ein Wunsch, den ich mir unbedingt noch in diesem Monat erfüllen will, ich weiß bisschen viel, da ich gerade vllt so 62 oder 63 kg wiegen, wenn nicht noch schlimmer. Aber ich verfolge noch einen anderen Blog und die Verfasserin macht auch gerade die Almaseddiät und hat in 4 Tagen schon fast 4 Kilo abgenommen, da könnts ja vllt bei mir auch so gut laufen, oder nicht? 

Euch noch einen schönen Tag meine Lieben und drückt mir die Daumen, dass ich es diesmal endlich schaffe! ;*

1 Kommentar: