h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

06 Oktober 2011

Till I collapse.

Ich hab seit Tagen diesen Traum, diesen Traum, der mir alles raubt, den Atem, die Sprache, die Sicht.
Dieser eine Traum, der mich nicht mehr schlafen lässt, der mir den Schlaf raubt, die Konzentration.
Der mir die Perfektion meines Lebens zeigt, der mir die Liebe meines Lebens näher bringt.

Ich schaffe es einfach nicht, heute ein Glas Nutella und noch viel mehr, gestern 4 Tafeln Schokolade. Ich konnte heute nicht alles auskotzen, ich werde später nochmal schnell hoch ins Bad, es muss noch mehr raus. 
Ich fühle mich so schlecht, so elend, so allein, ich weiß nicht ich habe Leute um mich herum, aber fühle mich einsam, fühle mich verletzt, fühle mich im Stich gelassen. Verdammte Scheiße, ich will frei sein, glücklich sein und mich gut fühlen, geliebt werden, ich verlange zu viel nicht wahr? Man kann nicht alles haben was man möchte. Man muss hart dafür kämpfen, alles geben auch wenn man verliert glücklich sein, immer offen für neues. Man darf nicht am Boden liegen bleiben, denn dann hat man erst recht verloren! Aber genau das tue ich im Moment! Ich bleibe liegen, bin zu Feige um aufzustehen, habe nicht den Mut dazu aufzuhören, habe Angst wieder dick zu werden, wieder unbeliebt, wieder gemobbt zu werden. Ich fühle mich im Moment schlechter den je, ich muss versuchen mich zu beherrschen, muss versuchen normal zu werden. 
Meine Freundin meint, dass der Typ auf mich steht. Sie hat mit ihm Heute geschrieben. Hier der Verlauf:
Sie: " Du hast dich am Sonntag total gut mit J verstanden."
Er: " Ja schon, also fande ich jedenfalls."
Sie: " Ne is so, fande ich auch, du findest sie sehr gut oder?"
Er: " Ja schon"
Uhuuu Baby, yes yes ;D. Jetzt muss ich den Rest i.wie noch machen, wenn ich es schaffe. Ich kann mich im Moment nicht mehr so wirklich auf alles konzentrieren, bin i.wie total verpeilt, aber wenns um ihn geht, reiße ich mir den Arsch auf ;). 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen