h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

19 Januar 2012

Weg von hier aber wohin dann?

Hallo meine lieben :)
Ich weiß ich hab mich lang nicht mehr gemeldet aber meine internetverbindung ist hier nicht so gut.
Wie ihr schon im titel lesen koennt will ich heim. Das mit dem essen und kotzen ist schlimmer geworden und ich kanns kaum noch bremsen, ich fuehle mich so hilflos so ausgeliefert. Ich hab auch nee halbe stunde ausgang und der rewe ist hier in der naehe und dann wundern sie sich wieso ich immer wieder versage. Koennen sie mir den nicht den ausgang verbieten oder mir gar das geld wegnehmen? Ich hab auch nach nem essensplan gefragt wie ihn die magersuechtigen habena aber es ist noch nicht sicher ob ich ihn bekomme. Mein therapeut will den nicht er meint ich muss das auch alleine koennen, aber wie wenn ich es nicht kann? Wie wenn ich nicht mal weiß was ne normale portion ist? Es soll mir doch nir fuer den anfang ne kleine stuetze sein damit es besser wird und die wollen sie mir nicht mal geben? Hab gleich auch noch ein gespraech mit meiner mum. Wie ich mich freue die fette schlampe zu sehen! Am sonntag war sie viel zu faul mich zu besuchen und bis heute hat sie sich nicht mal gemeldet. Nicht mal mir ins gesicht gesagt dass sie nicht kommt. In dem gespraech wird es eig nur um den essensplan und ein medikament gehen, das ich vllt einnehmen sollte. Mehr weiß ich auch noch nicht aber alles was ich weiß ist, dass es hier in der klinik kein stueck besser sondern nur schlelechter geworden ist!
Hoffe euch geht es gut :*
Tag 16 -.-

Kommentare:

  1. brichst du dort mehr als gewöhnlich?
    ich weiß nicht warum, aber ich selbst tu es immer viel viel mehr, wenn ich nicht zuhause bin.

    http://efeuimhaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt (:
    http://mylifewithoutluck.blogspot.com/2012/01/getaggt-von-der-lieben-lisa.html

    AntwortenLöschen