h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 Februar 2012

Fliegen.

Sie will fliegen, die Flügel spreitzen, frei sein und gehen.
Über die Wolken gleiten, endlich diesen scheiß nicht mehr sehn.
Sie will fliegen in die wunderschoene Welt nach dort oben.
Aber sie kann es nicht, denn irgendetwas hält sie am Boden.

http://3.bp.blogspot.com/-pJWccCh-LWE/TWBVb-nPI-I/AAAAAAAAAP8/9OkhftvLI8A/s1600/puppet.jpg
Wie eine Marionette gespielt von Mia genauso fühle ich mich nun. Kaum bin ich wieder draußen, ist sie wieder genauso stark wie davor. Es ist als ob sich gar nichts in der Klinik verändert hätte, alles weg, alles gute einfach weg, wie weggeblasen. Meine Mum denkt immer noch, dass ich es endlich lassen will, dabei esse ich doch so viel, merkt sie das nicht? Heute wieder und heimlich ein Nutellaglas und die geliebte Gebäckmischung.
Alle haben sich gefreut mich zu sehen in der Schule. Mein Mathelehrer wollte wissen wieso ich schon so früh wieder da bin, da hab ich ihm einfach gesagt, dass ich mich nicht verändern will, dass ich es so liebe wie es gerade ist, aber gerade frage ich mich, ob das wirklich stimmt. Ich kann doch kein Monster lieben, oder etwa doch?

Mia lass mich niemals los <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen