h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

09 Dezember 2012

Take me away



Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man versucht alles richtig zu machen und dabei so richtig scheitert?
Wenn man versucht normal zu essen und dann ca 15 kg zugenommen hat?
Wenn man sich so abgrundtief dafür hasst, dass man sich am liebsten umbringen würde?
Wenn man sich nachts in den schlaf weint, weil alles aus dem Ruder läuft?
Wenn man einen Typen, den man liebt von sich wegschiebt, nur weil man Angst hat, er würde dich zu dick finden?
Wenn man versucht alle Scherben wieder zusammen zu setzen, aber alles nur noch schlimmer macht?
Wenn alles einfach nur alles von deinem Aussehen und Gewicht abhängt?

Hallo meine Liebsten....
tut mir Leid, ich habe mich so geschämt mit so einem hohem Gewicht mich wieder bei euch zu melden, aber ich bin es euch schuldig und darum sollt ihr alle nun lesen wie ich versagt habe! Alles hängt nur noch von meinem Gewicht ab! Nachts weine ich mich in den Schlaf, schaue die Klinge an doch versuche ihr zu widerstehen. Versuche zu lachen, damit ich nicht weinend zusammenbreche. Versuche alles wieder unter Kontrolle zu bekommen, doch dabei läuft alles aus dem Ruder.
Meine Noten werden immer schlechter und schlechter, der Blick in den Spiegel unerträglicher und der Schritt auf die Waage wird verweigert.Ich habe solche Angst,dass dort 75 stehen könnte. Ich würde mich glaube ich umbringen, wenn ich diese Zahl sehen würde. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich will das alles wieder weg ist, sofort! Ich will wieder in 36 passen, bitte bitte bitte!
Ab morgen werde ich eine strenge Diät machen, mein letztes Wort verfickt, zu Neujahr will ich wenigstens die 65kg sehen, bitte -.-'
Ich kann einfach nicht mehr.
So kurz vor einem zusammenbruch...

 

Danke, dass ihr mir treu geblieben seid, i love you all <3

Kommentare:

  1. ich kenne es nur zu gut, man denkt man isst normal - nicht zu viel nicht zu wenig - und das gewicht wird immer mehr und mehr.
    ich habe ganze 10kg dadurch in kürzester zeit zugenommen -,-

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch alles, bei mir waren es 10 Kilo, aber trotzdem...

    Gib nicht auf, du bist nicht alleine, okay?

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Dir gehts genau so wie mir..
    Aber du schaffst das. Da bin ich mir sicher.
    Du bist meine Motivation ♥

    AntwortenLöschen