h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

08 Januar 2013

new year- new choices

Hallo meine aller aller liebsten Leser :),
Wie war Silvester bei euch? Wurde jemand reingeküsst ins neue Jahr?
Ich glaube ich schulde euch wirklich mal wieder einen ausführlichen Post.
Also meines war naja eigentlich der Hammer! Anfangs eher mieß, hab um 21 Uhr schon den ersten Sekt geleert, weil ich eigentlich alleine sein wollte, alleine ins neue beschissene Jahr "feiern" wollte. Kurz vor Mitternacht bekomm ich noch Nachrichten von A, dass er mich heute noch gerne sehen würde, nach ner Flasche Wodka und dutzend Sektgläsern, machte ich mich fast wieder ausgenüchtert auf den Weg zum Bahnhof, wo er schon sehnlich auf mich gewartet hatte.
Zur Begrüßung haben wir uns geküsst und sind dann zu ihm. Lagen in seinem Bett, wisst ihr eigentlich wie hammer seine Tattoos sind? Bis 3 Uhr in der Früh lag ich noch in seinen Armen, daheim angekommen fallen mir die Tabletten ein, die ich die letzten Tage genommen hatte, da es mir nicht so gut ging. Oh Shit! Kaum geschlafen telefoniere ich überall rum, ob mich wer fahren kann, ich musste unbedingt ins Krankenhaus. Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, schrieb mir grad ein Kumpel, der mich dann auch gefahren hat. Ich brauchte die Pille danach! Im Krankenhaus liefs auch nicht besser ab, angespannt warte ich auf den Test, während er immer nur Witze gerissen hat, um mich auf andere Gedanken zu bringen, was ihm auch manchmal gelang.
Dafür erstmal einen großen Dank an dich T (:!
Nun wurde mein Name gerufen. Der Test war noch negativ, worauf ich die Pille verschrieben bekam. Der Arzt war ziemlich komisch. Ich war einfach nur froh an diesem Abend mit dem Rezept im Bett zu liegen und dem Wissen, dass meine Eltern davon keinen Wind bekommen haben.
Großen Stress gabs mit A dann noch. Nicht weil ich hätte schwanger sein können, sondern weil T mich gefahren hatte und er auf mich steht... A ist ziemlich eifersüchtig und hasst es wenn ich was mit Jungs mache. Zum Glück konnte ich das nach langem Reden wieder hinbiegen und gehe vllt morgen wieder zu ihm.
Wie ihr sehen könnt habe ich einen neuen Abnehmplan erstellt, was jetzt auch unbedingt sein muss. Ich werde immer dicker und heute habe ich auch wieder gefressen.
Ab Morgen gehts los, ich hoffe ich halte durch und passe dann endlich wieder in meine 36-er Sachen rein!
xoxo, Jole



Kommentare:

  1. Ich hatte einen Silvesterkuss *-*
    Oh, ich war so glücklich! :)
    Lag vielleicht auch am Gras..

    Das mit der Pille ist ja nicht so super gelaufen.
    Hast du das noch am Silvesterabend bzw zu Neujahr gemacht, also in das Krankenhaus und so weiter zu fahren?
    Immerhin ist alles noch gut ausgegangen.

    Und Viel Glück beim Plan durchziehen!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted
    in specific country. Local country clubs are
    offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    Ask your local club to run this for you.

    Here is my web-site :: pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  3. In that case, this kind of question should not be taken from
    any show telecasted in specific country. Local country clubs are offering trivia fun for as
    little as forty dollars per couple. The buccal cavity is a small cavity that has
    neither jaws nor teeth.

    my site :: pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  4. DJ spins out on Saturday nights. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. 28.

    Also visit my web blog - pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen
  5. (Thank you rounds are always welcome, of course. Below are listed a few popular pubs
    where one can chill in Mumbai. They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the
    week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Take a look at my web site ... free pub quiz and answers ()

    AntwortenLöschen
  6. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues
    jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    Ask your local club to run this for you.

    Also visit my web-site - brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen