h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

22 Januar 2013

Sag mir wer..

Denn wer schweigt schon
so erdrückend still,
und so endlos lang?
Wer erträgt die Last,
die Tag zu Tag schwerer wird
und immer mehr wächst?
Wer zieht sich freiwillig
und ohne Grund
zurück oder treibt
sich gar in die Enge?
Wer lässt zu,
dass seine eigene Mauer
von Feinden durchdrungen
werden kann?
Vielleicht such auch ich nur die Freiheit
oder doch ein Versteck,
wo mich niemand finden wird,
wo mich niemand retten kann,
falls mir was zustoßen sollte?
Vielleicht will ich gar nicht gefunden
oder gar gerettet werden?
Vielleicht will ich einfach nur alleine sein,
alleine den Schmerz ertragen?
Vielleicht will auch ich mich nur auf
einen Schlachtzug vorbereiten
und es euch allen heimzahlen,
aber vielleicht will ich auch
endlich weg sein,
für immer?
Aber vielleicht warte ich auch nur,
bis jemand sieht wie ich leide
und mir alles Leid nimmt?
Oder auf den perfekten Moment,
um endlich zu schreien,
so dass die ganze Welt es hört.




xoxo, Jole

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen