h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

14 April 2013

Bis zu dieser Nacht und nicht länger, dann bin ich verschwunden.

Bis zu dieser Nacht und nicht länger.
Bis zu dieser Nacht und nicht kürzer.
Bis wir uns verlieren.
Du&ich 
Bis du nicht mehr meine Luft zum
atmen bist.
Bis ich nicht mehr deine Luft zum 
atmen bin.
Bis du nicht mehr der Eine für mich 
bist.
Bis ich nicht mehr die Eine für dich 
bin.
Bis ich dich vergessen werde.
Bis du mich vergessen wirst.
Bis ich dich endgültig loslassen werde.
Bis du mich endgültig loslassen wirst.
Bis wir nicht mehr wir sind.
Bis ich nicht mehr in deinen Armen 
liegen werde.
Bis du nicht mehr in meinen Armen
liegen wirst.
Bis ich dich nicht mehr neben mir 
liegen sehe.
Bis du mich nicht mehr neben dir 
liegen siehst.
Bis ich deine Lippen nicht mehr 
auf meinen spüre.
Bis du meine Lippen nicht mehr
auf deinen spürst.
Bis ich dein Parfüm nicht mehr rieche.
Bis du mein Parfüm nicht mehr riechst.
Bis ich deinen Atem nicht mehr auf 
meiner Haut spüre.
Bis du meinen Atem nicht mehr auf
deiner Haut spürst.
Bis ich meinen Blick von dir abwende.
Bis du deinen Blick von mir abwendest.
Bis du nichts mehr für mich bist.
Bis ich nichts mehr für dich bin.
Bis ich dich vergessen werde.
Bis du mich vergessen wirst.
Bis ich dich ersetzen werde.
Bis du mich ersetzen wirst.

-selbstverfasst-


xoxo, Jole

3 Kommentare:

  1. squares with various tea leaves and tea flavors inside each square.

    Even Halloween parties with the very best Halloween costumes can get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and I knew that I was down as a reference for her.

    Feel free to surf to my web-site - jonas brothers

    AntwortenLöschen
  2. DJ spins out on Saturday nights. Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    8.

    My blog post :: pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  3. Chords introduce harmony into music and it is the effects created
    by chords that produce the inspiration behind so much music and make it so satisfying both to listen to and to play.
    Then you can quickly and easily figure out how to play any chord in any key on the spot, whether you've memorized that specific chord or not. Piano players that struggle are the ones that don't
    play with passion and feeling.

    Review my web-site; beautiful in my eyes piano chords and lyrics

    AntwortenLöschen