h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

29 Juni 2013

Bonjour...

Ich bin gerade auf dem französischtrip, wie ihr auch am Lied erkennen könnt, das jetzt neu auf meinem Blog gelandet ist. Jedoch ist der Text dieses Liedes einfach passend für meine Welt, für meinen Blog! Es geht darum, dass Jugendliche keine Perspektiven mehr haben, nur noch durch den Tag hindurch leben und sich " betrinken" könnte man sagen. Ich finde auch, dass das Grün auch gar nicht zu meinem Blog gepasst hat. Es war viel zu "froh" für meine Welt. Schwarz- Weiß, das ist es was ich fühle, was mich ständig durch den Tag begleitet und das wird auch so bleiben, bis ich endlich dünn bin!
Ich habe auch noch ein neues Workoutprogramm angefangen, parallel zu meinen anderen. Am Seitenrand könnt ihr es sehen, vielleicht wollt ihr ja gerne mitmachen ;). Es muss jetzt endlich schnell was geschehen, denn im August kommt ein Typ zu mir, vllt mal sehen wenn Mama es erlaubt.
Wir haben uns durch so eine blöde App kennengelernt und schreiben schon Monate hindurch, telefonieren tun wir natürlich auch. Er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :). Und genau für ihn muss es nun endlich geschehen! Ich will ihm einigermaßen PERFEKT gegenüber tretten. Außerdem MUSS mein Dirndl wieder passen ;/.
Könnt ihr euch noch an den Typen von Silvester erinnern? Es tut weh ihn zu sehen, wisst ihr das? Es zerreißt einem das Herz. Man schaut hin, doch er ignoriert einen komplett, so als ob da nie was zwischen uns gewesen wäre. Meine Freundin hat jetzt meinen Platz eingenommen. Ich glaube, dass er das mit Absicht macht, um mir eines reinzuwürgen, aber damit macht er es nur noch schlimmer. Es tut weh und ich werde ihm nie dafür verzeihen können, als ob er sich jemals dafür entschuldigen würde. Aber ich sollte aufhören an ihn zu denken, wo ich doch N habe, den Typen von oben ;).
Ich habe nur Angst nicht gut genug für ihn zu sein. Hässlich zu sein, wo es doch so viele gibt, die schöner sind als ich.
Ich habe Angst ihm gegenüber zu treten. Angst ihm nicht zu gefallen. Angst nicht die zu sein, die er sich erhofft hatte.


xoxo, Jole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen