h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

17 Juni 2013

Kämpfen!

Heute gegessen:
Früh: 1 belegtes Brötchen; 1 Apfel ( 200kcal)
Mittags: 1 Kürbiskernbrötchen; Salat (200kcal)
Abends: 1 Kürbiskernbrötchen; 1 Fruchtzwerge; 1 Apfel (200kcal)
Insgesammt ca 600kcal
Sport: Joggen (-338kcal); Bikini Blaster (-50kcal?)

Ich hab nur noch 25 Tage, dann ist die Challenge. Ich muss es einfach schaffen ca 5 km in ungefähr 24 Minuten zu schaffen. Das ist mein Ziel und ich werde dafür üben, üben, üben und kämpfen. 
Hier mal mein Verlauf von den letzten Aktivitäten. Heute war mit Abstand der heißeste Tag, aber ich hab am wenigsten Zeit benötigt! Mega und wenn ich so weiter trainiere, dann kann es ja nur besser werden.
( Die schwarz umrandeten Zahlen, sind die Zeiten!)
Wie es mir sonst geht? Ach ich weiß nicht.. Hatte ich erwähnt, dass ich wieder diesen "schönen" Ausschlag hatte? Ich muss morgen noch einmal zum Arzt zur Kontrolle, aber die roten Stellen an den Beinen und Armen sind nicht weg, nur das Gesicht sieht wieder einigermaßen gut aus.
Mal sehen was er zu sagen hat.
Euch morgen einen schönen Tag und stay strong! Behaltet euer Ziel vor Augen :*


1 Kommentar:

  1. These are really impressive ideas in concerning blogging.

    You have touched some good factors here. Any way keep up wrinting.



    Feel free to surf to my blog jackpot 6000 ()

    AntwortenLöschen