h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

19 Januar 2014

Man will das Band spüren, das leise zwischen einem selbst und dem Tod summt.

Was ist nur los mit mir? Ich lese Alice im Hungerland schon zum zweiten mal. Dieses mal mit einem Textmarker in der Hand. Es erinnert mich so an meine Lage jetzt - damals. Die Autorin erzählt von ihrer Geschichte, ihrer Familie und es passt wie die Faust aufs Auge bei mir, zumindest das, was sie über ihre Familie erzählt. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich es noch einmal will, ob ich es wieder will. Dieses Gefühl von Macht, dieses Gefühl von Kontrolle. Ich glaube wirklich, dass ich es wieder will. Es ist doch eigentlich egal was ich tue, ich weiß dass ich niemals wieder normal essen werde, also von dem her...



Ich bin zu viel - Es gibt zu viel von mir 





Kommentare:

  1. Eine Frau zB. ist mit einem Mann zusammen gekommen, der sonst immer mit dicken Frauen zusammen ist und deswegen wird Sie von ihm nun auch beim Abnehmen bedrängt. Aber es ist doch nicht so, dass man deswegen gleich fett sein muss nur weil man von so Einem ausgesucht worden ist. Man entscheidet aber selber darüber wie man aussehen will. Falls dieser Typ irgendwann kein Interesse mehr an dir hat brauchst du nicht ewig auf ihm herumwarten und kannst dann mit mir zusammen sein. Aber wenn er mit dir zusammen sein will muss er es auch akzeptieren wie du aussehen möchtest, weil wenn nicht wirst du ihn so lang seinen Arm verrenken bis er zugibt, dass er auf schlanke sportliche Mädels steht und du lässt ihn dann erst los, wenn er es gesteht und auch einen Steifen hat. Wenn er so eine schlechte Meinung zu Antrieb und Motivation hat dann ist er wahrscheinlich irgendein unsportliches Dickerchen für dem bald was zu hart ist. Also soll er sich noch überlegen bevor er mit dir zusammen kommt. Geh jetzt endlich auf die Waage. Du bist sicher schon dünner geworden und du kannst dich dann auch leichter fühlen, wenn du das Ergebnis gesehen hast.

    AntwortenLöschen
  2. WIR HABEN WAS ABGEMACHT!!! DASS DU DICH MELDEST FALLS NICHTS VORANGEHT!!! WENN DU DAS NICHT TUST IST DAS DER GRUND DAFÜR WARUM DU IMMER NOCH SO FETT BIST!!! Anscheinend tust du das nicht, weil einfach zu bequem und feige bist, um mal dir einen ordentlichen Tritt in den Hintern geben zu lassen. Ist ja typisch, dass du einfach viel Essen verbrauchen willst und das einfach so sein lässt dein Fett auf dir oben zu lassen. Jetzt geh mal endlich auf die Waage und erklär mal endlich ob Alles okay läuft, damit wir sehen können, ob wirklich Alles toll läuft oder willst du etwas geheim sein lassen, was katastrophal läuft und dem nie ein Ende setzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anstatt hier "hilfreiche tipps" zu geben, geh du lieber mal Deutsch lernen. loser !
      Stephan ist echt das aermste was es gibt ... So peinlich und bist einfach ein Loser

      Löschen
    2. Anscheinend bist du ein Loser, da du dich so kindisch gegenüber fremde Menschen aufführst, anstatt mal einzusehen, was man für ein Durchhältevermögen und Disziplin braucht, um mal im Leben voranzukommen. Mit blöden Gegenkommentaren bist dann selber Schuld, wenn du dann ein Versager bleibst nachdem man dir einen Tritt in den Hintern gibt.

      Löschen
  3. Du bist wohl hier der Loser, ganz einfach. Respektiere mal andere Menschen und vorallem dein Verhalten gegenüber mir.
    Weißt du was? ich brauch niemanden, der meint er müsste meine Leser beleidigen und mich dann so blöd anmaulen, denn davon hab ich schon genügend Leute.
    Ich komm auch alleine klar, ich brauch dich nicht.
    Ich will leben und mich nicht selber umbringen nur weil du es so willst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen