h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

13 September 2014

Breathe me.

Morgens: kleine Schüssel Salat 
Mittags: /
Abends: zwei kleine Teller Spaghetti 


Ich weiß nicht, ob das richtig ist, was ich mache. Ich mein das mit dem Schreiben. Mir ging es wirklich gut das letzte Jahr über. Ich war nicht so depressiv. Ich habe einfach Angst, dass das wieder kommt wenn ich blogge, aber ich brauche jeden einzelnen von euch und darum schreibe ich wieder! 
Ich bin leider immer noch fülliger. Das Problem weswegen hat sich geklärt. Starke Schilddrüsenunterfunktion! Und ich dachte damals das kommt von Ana. Ich habe so viel Sport getrieben, kaum gegessen und hatte nie kraft, bekam schlecht Luft, war ständig müde und konnte mich kaum bewegen. Durch die Tabletten ist es etwas besser geworden. Ich kann endlich wieder abnehmen und das sehe ich auch... Jetzt wird es wieder losgehen. So wie damals... 
Ich muss am Montag noch einmal zum blutabnehmen, weil das letzte Ergebnis wieder schlecht war. Daher wurde meine tablettendosierung auch erhöht. Ich hoffe es ist diesmal endlich wieder besser.. 
Aber solange ich abnehmen kann, ist mir das sowas von egal! Ich nehme alles in Kauf so wie früher..
Im gesamten Jahr, wo ich nicht mehr gebloggt habe, hatte ich kaum noch bulimische Phasen. Ich hab's fast raus geschafft und entscheide mich nun wieder dafür? Ich bin doch total bescheuert... Es war so ein verdammt langer und harter weg da raus zu kommen... Ich werde mich von Mia fernhalten so gut es geht und wieder zu Ana gehen! Manchmal ist es wirklich schlimm.. Das essen schaut mich an, schreit mich an und Mia lacht. Ich schaffe es jedoch immer nein zu sagen, endlich! Ich habe so viele Nächte durchgeweint, weil ich dachte, dass ich nie da rauskomme, weg von Mia... 
Anderes Thema mal .. Liebe?!
Ohje da läuft es garnicht! Ich würde nur verarscht, aber wer hätte es anders kommen sehen? Ich bestimmt nicht. Ich dachte diesmal könnte es ruhig mal was werden, aber naja war wohl auch diesmal nichts. 
Ist mir auch egal es tut einfach nur scheiße weg! Sag mal wisst ihr das nicht, oder macht ihr das mit Absicht?
Ich hasse Männer!

Xoxo, Jole ;*
Danke, dass ihr alle geblieben seid, meine tollen Leser :)!

1 Kommentar:

  1. hey du,

    ich freu mich das du wieder bloggst, aber pass auf dich auf. Wenn du merkst, es geht doch nicht, sagu ns einfach Bescheid und geh wieder. Ich freu mich so, wenn du schreibst, aber vorallem wünsch ich dir, dass es dir bald besser geht :)

    AntwortenLöschen