ich bin so froh, dass ihr mir treu bleibt, egal wie lange ich nicht schreibe und mich freut es sogar, dass ich 5 neue Leser bekommen habe. Euch auch ein großes Dankeschön :)
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war 3 Tage mit der Schule weg, so ein Politikspiel, zum Glück war das Essen richtig scheiße, nur leider habe ich am dritten Tag gefressen und dann daheim auch wieder einen, aber egal! Ich hab die Kurve wieder bekommen, vor allem jetzt wo meine Weisheitszähne draußen sind. Es hat weh getan! Das könnt ihr mir glauben!
Was gibts sonst noch? Naja eigentlich nichts mehr. Das mit dem Erbrechen scheine ich völlig im Griff zu haben und wenn ich so weiter mache, schaffe ich es bestimmt bald wieder zurück in die Magersucht, endlich lang hats gedauert.
Ich weiß das hört sich jetzt sehr komisch an, aber wenn man nichts hat wofür es sich zu leben lohnt, zu kämpfen, möchte man einfach nicht mehr. Man möchte nicht mehr existieren, weg sein, für immer. Vielleicht schaffe ich es ja bald, dann werden schon alle sehen was sie an mir hatten, den bis jetzt können sie ja nur alle auf mir rumtrampeln. Ich bin ja zu nichts gut. Ja ich weiß, danke.
Bald kommt auch endlich meine Ann-Kathrin nach Nürnberg. Ich freue mich schon sehr sie zu sehen :)! Es wird bestimmt ein klasse Tag, ein wunderbares Gefühl sie endlich in die Arme zu schließen :*
Das klingt nicht komisch, sondern nachvollziehbar - schließlich hat man da mehr Kontrolle als in der bulimie...
AntwortenLöschen