h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

29 November 2010

Regen.

Du warst alles für mich. Ich habe dir vertraut, dir alles erzählt. Doch du drehst dich einfach um, bleibst stumm.
Du lässt mich alleine stehen- im eiskalten Regen.
Wie oft habe ich dir schon verziehen? Ohne jemals Reue zu sehen? Und wieder wurde ich weich, habe dir alles verziehen. Doch jetzt ist Schluss damit! Ich spann meinen Regenschirm auf.
und lass dich stehen- im eiskalten Regen 


Du warst der beste Freund, den man sich nur wünschen kann. Die betonnung liegt auf  "warst" . Ich hab dich verloren und ich bereute es. Dich zu sehen,doch zu wissen dass du mich ignoriest war ein scheiß Gefühl. Ich wusste ja nicht einmal wieso du das tust. Ich hab dich so oft angeschrieben im svz doch nie kam was zurück ich hab dir einen Brief geschrieben, den du ignoriertest. Ich habe dich gesehen, doch du hast mich links stehen lassen. Doch jetzt ist Schluss damit. Es macht mir kaum noch was aus dich zu sehen. Manchmal würde ich dich verdammt gern umarmen so wie in alten Zeiten. Doch das geht einfach nicht mehr ich muss dich vergessen, den du bist ein Arsch. Und ein Arsch verdient keine Aufmerksamket.
-> Lebe wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen