h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

29 November 2010

Stark geworden doch trotzdem schwach.

Meine Art zu zeigen, dass ich stark geworden bin & mir niemand mehr was kann, ist einfach schrecklich. Es hat zwar was gebracht, ich werde nicht mehr gemobbt, weil ich mehr kann und das wissen alle.. leider auch meine besten. Ich will sie nicht beleidigen, aber es kommt einfach aus mir raus, ich kann nichts dagegen tun. Und das nur weil ich damals zu feige gewessen bin. Zu Feige mein Maul aufzureißen und den ganzen Arschlöchern da draußen mal meine Meinung zu sagen und mich zu wehren . Ja ich hatte Angst, dass sie mich noch mehr fertig machen würden, also war ich einfach nur still ... mein größter Fehler!  Nun habe ich diese ganzen Arschlöcher fertig gemacht und kann nicht damit aufhören zu zeigen , dass mein neues ich sich nicht alles gefallen lässt. Ich hab einfach Angst, dass ich wieder so verletzt werde wie früher. Es war eine verdammt schlimme Zeit sag ich euch. Ich hatte mich verliebt auch noch in den gutaussehendsten Jungen der Schule. Und ich dachte auch noch dass er mich auch lieben könnte. Wollt ihr wissen was er getan hat? Er hat mich in der Öffentlichkeit fertig gemacht und sich über mich lustig gemacht, alle haben das! Ich war das hässliche kleine fette Ding. Es war eine verdammt scheiß Zeit. Ich will soetwas einfach nicht nocheinmal durchmachen. 



Fette Entschuldigung an meine Besten da draußen, es tut mir Leid ich mach das doch nicht mit absicht -.-'

1 Kommentar:

  1. hey.
    ich kann mich irgendwie in dir wieder finden ..
    wurde früher auch ständig wegen meinem gewicht & aussehen gemobbt, leider.
    und so gut wie alle gut aussehenden jungs sind arschlöcher! such dir lieber einen der vielleicht mittelmäßig aussieht, aber dein herz auch ohne perfektes aussehen erobern kann :)

    liebste grüße,
    just impossible oder vicki ;*

    AntwortenLöschen