h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

30 Dezember 2010

2010

Ich kann nicht schlafen. Mein Bauch lässt es gerade einfach nicht zu. Ich hab mich spontan zu noch einem Blogeintrag entschieden. Da es ja jetzt viele Bloger machen, mach ich es auch ;)

Jahresrückblick 2010

Ich möchte mich erstmal bei ein paar Leuten bedanken.

Als erstes die, die mir gezeigt haben, wie Freunde nicht sein sollten.
  • An L., so wie du benimmt sich einfach keine Freundin. So Rücksichtslos & Eitel. Immer muss alles so sein du du es willst. Und wenn es doch mal anders ist, ignorierst du einen den ganzen Tag. Ach ja und Jungs, die du toll findest, dürfen keinen anderen wenigstens nur anschauen, sonst wirst du sauer. Die Zeit mit dir war zwar verdammt toll, aber danke, dass du mir gezeigt hast wie eine Freundin nicht sein sollte.
  • A. Von dir dachte ich du seist meine beste Freundin. Tja falsch gedacht. Du hast mir nie zugehört wenns mir wirklich schlecht ging. Du hast nie wirklich versucht mir zu helfen. Manchmal wow super. Ist auch egal denn du bist Vergangenheit, denn eine Freundin rührt den fast freund der anderen Freundin nicht an & verdirbt ihr das erst recht nicht.
Dann die Leute mit denen ich fast Tag täglich zu tun habe & die auch noch die besten sind:
  • M. Du bist mir die allerliebste. Mit dir fühlt man sich so frei & verstanden. Weil du alles darauf setzt einem zu helfen, egal  wie hoch das Risiko ist. & dafür liebe ich dich. Danke, dass du immer für mich da bist. Mit dir erlebe ich wundervolle Momente & tolle Zeiten, i love you darling ;*
  • S. + J. süßen:* ich kenne euch beide schon über 10 Jahre & ich habe keine Minute bereut. Mit euch erlebt man die gailsten Wochenenden überhaupt. Ihr seid auch immer für jeden Spaß zu haben & steht immer hinter mir. Ein großes Dankeschoen auch an euch beide.
  • S. Fast Nachbarin & auch ncoh eine wundervolle. Dich kenne ich auch schon um die 10 Jahre. & ohne dich gehts einfach nicht mehr. I need you darling :*
Und noch die, die ein Dankeschoen einfach nur verdient haben ! (: .
  • M.  Danke einfach nur für so vieles. Leider kenn ich dich nur vom schreiben her. Aber ich kann wirklich immer auf dich zählen, wenns mir scheiße geht & ich jemanden zum reden brauche. Weißt du, dass du einfach nur wunderbar bist? Danke fürs dasein :*
  • J. süße. mit dir kann man super lachen egal über wen oder was. Egal mit dir geht einfach alles. Telefonieren mit dir macht mir so sehr Spaß! Danke :*
  • T. Ich kenn dich zwar noch nicht so lang, aber du bist mir verdammt wichtig geworden und ich hoffe dass uns im nächsten Jahr wirklich nichts mehr trennen kann. Danke für so viele tolle Dinge die du für mich getan hast.
  • D. du bist zwar der bruder von der dämlichen A. aber ich hab dich echt verdammt lieb gewonnen. Und ich hoffe, dass sie das nicht versucht kaputt zu machen !
  • Und dann noch die lieben Leute, vom 2. acc aus svz. Ihr seid alle verdammt toll & ich bin froh leute wie euch zu kennen (:

Lieder ! :)

Dj Sava & Raluka - I like .
Shontelle- Impossible
Prinz Pi- Illuminati
Rihanna & Eminem- Love the way you lie
Jason Derulo- Ridin solo  & text
Michael Jackson- Hold my hand
Jeremih- I'm a star
Robyn- Cobrastyle
Basshunter- freaky like me
Urbanize- Anders
Metrickz- Kampfansage ( schlimmer Erinnerungen an das Lied, aber es ist gut )
Dj Remo - You can dance 
Luttenberger Klug- Super Sommer
B.o.B.- Airplanes
Ke$ha - Tik tok

Erfolge :
Abnehmen *.*
Mir nicht mehr so viel anmerken lassen
Wundervolles Burgfest gehabt
Wundervolle Leute kennengelernt
Schule
Mich gewehrt
Den leuten einen Wow- Effekt eingebracht
mich mehr getraut.


Highlights? 
Mich mit M. vertragen und gemerkt dass sie ein wundervoller Mensch ist. Heute ist sie nun meine beste.
Mehrmaliges treffen mit D. toller Mensch (:
Tante geworden von A. *.*
Tollsten Geburtstag seit Jahren gehabt.

Scheiße gelaufen:
gemerkt zu haben, dass sie eine falsche Schlange ist
wunderbaren Jungen verloren, vllt. für immer
Abgerutscht in einfach viel zu vieles ( Rauchen, Alk., Ritzen &&&)
zu viel Stress mit Eltern gehabt
zu sehr an der Vergangenheit gehangen
mobbing, aber dann endlich gewehrt
& vieles mehr.

Fazit:
Eigentlich war das Jahr schon sehr gut. Nur manchmal kamen dann auch die nicht so tollen Momente, die mich sehr zum verzweifeln gebracht haben, aber ich hatte ja die wundertollsten Menschn bei mir, die mir immer beistanden. Lustige Momente gabs überwiegend mit den neuen Leuten, die in mein Leben getreten sind. Ich hab Sachen gemacht, die ich mich sonst garnicht getraut habe zu wagen. Hatte verdammt viel Stress mit meine Eltern deswegen. Aber es war ein tolles Jahr also scheiß auf das negative.


So das wars mit 2010 ich hoffe 2011 wird besser.
Euch einen guten Rutsch & viel Erfolg fürs neue Jahr ;).




Lieb euch :*

Kommentare:

  1. Happy New Year!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/
    Demo on YouTube
    http://youtu.be/FB7Wr_tfkFM
    http://youtu.be/QlQ3b0TfiFM
    http://youtu.be/sDlFKY8JdEU

    AntwortenLöschen
  2. hey, wie sieht's aus mit bilder, wegen dem gewinnspiel? (:

    AntwortenLöschen
  3. So you are looking to rid your girl of these unwanted stalkers when you are drawn to Willow Creek's Black Mirror Castle. The game was released on August 3, and is in stores now, but probably is where it will remain, sad to say. Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and I knew that I was down as a reference for her.

    Also visit my homepage - las vegas cheap flights

    AntwortenLöschen
  4. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.

    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a line on top
    for the team name. Ask your local club to run this for you.


    Here is my web page free pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  5. In this article I will teach you the basics of how to have fun
    learning your chords by playing out of a Fake Book.
    Www. offers free online piano lessons.

    Have a look at my website - learn piano chords and notes

    AntwortenLöschen
  6. So you are looking to rid your girl of these unwanted stalkers when you are
    drawn to Willow Creek's Black Mirror Castle. This was zero cost because the students went to local stores and asked for either donations and gift cards to purchase these items. You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.

    Here is my weblog; free ringtones

    AntwortenLöschen
  7. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    The decline of the East side blues scene was disheartening, but,
    it also gave rise to the need for a fresh start, which came
    in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    My weblog - free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  8. By dividing up the party at several peoples houses you make
    it easy on yourself. This was zero cost because the students went to local stores and asked for either donations and gift
    cards to purchase these items. The game would begin with them watching the
    collapse of society and the outbreak of magic around the world.


    Also visit my page - washington mutual bank

    AntwortenLöschen
  9. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan
    Haynes to Gary Clark, Jr. At the end of each round read
    out the cumulative scores. 8.

    Feel free to visit my webpage - pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  10. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food -
    and dollars off of tabs. 28.

    Review my homepage - best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  11. can be included. Other typical tasks were gathering wood, shelter building,
    digging, carrying a variety of heavy items, tool construction and dancing.
    - Lecithin.

    My blog ... the paleo diet and crossfit

    AntwortenLöschen
  12. In other words, they go against the grain
    of the careers their parents had. Brazenhead is a great place to go with your
    family or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a
    party atmosphere, this isn't it. The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.

    Also visit my page: free quiz answer sheets

    AntwortenLöschen
  13. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.

    *Rounds table format. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my blog post ... pub quiz area

    AntwortenLöschen
  14. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix. You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.

    Also visit my web page :: budget car rental

    AntwortenLöschen
  15. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.

    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many
    medical shows today, St.

    my webpage: easy pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  16. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and
    they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the body.

    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a line on top for
    the team name. The food is decent and the drink specials on Tuesdays
    include $2.

    Look at my blog post :: redtooth pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  17. In that case, this kind of question should not be taken from any show
    telecasted in specific country. At the end of each round read
    out the cumulative scores. The decline of the East side
    blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the
    need for a fresh start, which came in the form
    of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my web-site :: pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  18. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the
    fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping
    a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    They feature almost nightly drink specials and some form
    of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    my blog post - pub quiz austin texas

    AntwortenLöschen