h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

02 Januar 2011

2011

Der erste Eintrag im neuem Jahr ! (:
Silvester war doch nicht so schlecht wie ich dachte, meine Freundin war da & da haben wirs richtig krachen lassen, also es war verdammt gut! Ich hoffe bei euch auch?
Hoffentlich wird 2011 alles besser.
Ich weiß garnicht was ich noch so bloggen könnte..
aber vllt. könntet ihr mir ja helfen ich suche einen neuen namen für meinen ersten account.
i.was tolles oder so..
ich hab schonmal 2 Vorschläge wäre schoen wenn ihr sowas in der Art finden könntet ;)
  • Ohne Worte. Kuh
  • FREEAKTASTIC._
Ich fahre später noch ins Kino, geguckt wird : Meine Frau,unsere kinder & ich
Ich sag euch dann wie der Film war ;)

Viele küsse:*

Kommentare:

  1. Frohes neues (:
    und mir fällt leider nichts ein zu dem namen :D

    AntwortenLöschen