h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

20 Dezember 2010

Cause you had a bad day.

Oh ja und das in letzter Zeit ziemlich oft. Naja der Tag hat echt super angefangen. Schule war chillig und dann die Weihnachtsfeier mit der 5e war auch super gut ich hatte ziemlich viel Spaß, bis ich daheim ankam.. dann gings los. 
Mutter: " .. du hast ein ziemlich großes Problem"
Oh scheiße in diesem Augenblick dachte ich nur sie hat die Kippe gefunden, aber nein zum Glück nicht es geht um die Schlampe, die mir meinen fast Freund ausgespannt hat von der ich euch mal erzählt habe.Die arme hat doch tatsächlich vor meiner Mutter geweint, oh ich hab sowas von Mitleid mit ihr das glaubt ihr mir nicht, aber war ja klar, dass meine Mutter zu ihr steht und nicht zu mir. Hat sie schon vergessen wie viele Nächte ich durchgeweint habe? Ja den sie hat zum Glück nur eine mitbekommen !   Von meiner Narbe weiß sie auch nichts. Darüber bin ich auch glücklich, sonst wär ich richtig drann. Und da soll ich Mitleid mit der armern haben? Nein Niemals. Sie hats verdient. Ich soll sie angeblich beleidigt haben. Was kann ich dafür, wenn meine Freundinnen zu mir stehen und sie anschreiben? Bin ich wieder Schuld? Ja und wie. Die eine hats auch noch auf mich geschoben. Okei soll sie ruhig die will nur keinen Ärger bekommen. Ich bin das ja eh schon gewöhnt von allen angemault zu werden.  Das schlimmste ist dann auch noch das ich mit meiner Mum eine Diskussion hatte und sie meinte der Arsch wärs nicht wert. Ach ne das weiß ich doch auch . Ich konnte seinen  Namen einfach nicht mehr hören und bin dann weggerannt. Ich hab da kein Bock drauf.  Ich will mich nicht an den Spasten erinnern auch wenn es noch nicht so lang her ist.. ich war glücklich, als ich ihn schon fast vergessen hatte.. 
Und wenn man denkt dass es schlimmer gar nicht mehr geht, kommt immer noch mehr . 
Der Spruch passt perfekt . Ich hab einen guten Kumpel von mir verarscht.. Es tut mir auch verdammt Leid und ich hab mich auch getraut es ihm zu beichten.. das schlimmste ist er ist der Bruder der Schlampe und wird sicher zu seiner Mum rennen und die ruft meine an. Super noch mehr Ärger. Ich kann garnicht genug davon bekommen, wies aussieht. Scheiße man... ich hab kein Bock mehr das sag ich euch.. Lebt ihr erstmal mein Leben, dann wisst ihr wovon ich rede. Und ich dachte heute könnte ich was super tolles reinschreiben. Ich mein ein Tag an dem keine scheiße passiert, wäre schon super.. Tja gibts aber anscheinend nicht.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen