h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

19 Dezember 2010

fucking past.

wenn ich da mal so drüber nachdenke, hab ich da sowas von viel falsch gemacht das gibts garnicht. Ich hatte immer die falschen besten Freundinnen und hab mir auch immer was von den falschen Jungs erhofft. Man kann halt nicht alles haben, was man will. Aber eine beste Freundin die man sich so sehr wünscht dürfte doch drinnen sein oder nicht? Nein bei mir mal wieder nicht. Wie so oft. Die erste hat meinem fast Freund scheiße über mich geschrieben sodass dieser mich nur noch Schlampe nennt.. naja ich hab ihr dann vergeben mein größter Fehler wenn ihr mich fragt. Sie hatte dann aber immer noch nicht genug und hat sich an meinen Ex rangemacht .. außerdem war sie eine von dennen, die nur zu dir hielten wenn sie was dafür bekommt. Hat sich im Laufe der Zeit auch geändert.. sie war eine tolle Freundin, auch wenn sie hinterfotzig war. trotzdem danke für alles. Die zweite war auch ziemlich super. Nur musste man alles machen was sie wollte und wenn das mal nicht so war, war sie verdammt bockig. Das hat mich sowas von aufgeregt ey. Dann hat sie mich auch noch ausgenutzt, weil sie keine andere in der Klasse hatte, die sie mochte. Wegen ihrer Art, wenn ihr versteht.. Die Freundschaft hat zwar lang gehalten, aber hat manchmal auch sowas von geschmerzt. Jungs ? Oh Gott darüber spreche ich echt total ungern. Es gab da glaub ich mal nur einen der es richtig darauf angesetzt hat mich fertig zu machen. Und dann ging ich verdammt nochmal durch diesen Alptraum. Mich vor allen fertig zu machen hat ihm echt am meisten Spaß gemacht . Zum Glück ist das vorbei.. aber wegen ihm hab ich damals auch angefangen abzunehemen und hab dann bis Sommer auch schon etwas verloren . Ich ging dann zwar ungern ins Bad, aber sein Blick blieb an mir kleben.
Ich fand das einfach so toll. Der Depp hat garnicht mehr wegschauen können. Jetzt sehe ich etwas anders als früher aus . Ich hoffe er erkennt mich nicht mehr ... denn nachdem ich alles beendet habe, zeig ich dem Deppen das ich auch so sein kann wie die anderen Schlampen & dann wird er ziemlich dumm gucken.
 
Natürlich gabs dann auch noch den ganzen anderen Scheiß, aber ich glaube mal der ist nicht so sehr wichtig, dass er hier drinnen stehen muss. Ich versuche euch vllt. morgen noch bisschen mehr zu erzählen meine Lieben .. ich muss jetzt los muss noch für morgen was für die Schule tun. Gute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen