h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 Dezember 2010

Fett, Fetter, ich

Oh man schon wieder so ein verdammtes Wochenende, an dem ich mal wieder alles mögliche gegessen habe.
Kuchen, Pizza &&. Oh man ich will garnicht erst auf die Waage steigen. Ich weiß jetzt schon, dass ich mindestens ein Kilo zugenommen habe. Aber ich kann einfach gerade im Moment nicht mehr. Es ist frust Essen. 
Schule kotzt an, Freunde regen auf, Traumtyp hat mich sitzten lassen wegen einer hässlichen Schlampe ( sorry wegen dem kraftausdruck, aber es stimmt. Sie ist so garnicht Mädchen! ) und abnehmen treibt mich noch in den Wahnsinn.

2 Kommentare:

  1. wieso hast du mein bild in deinem blog?!
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    verratet mir deine Lieblingslocation in deutschlands Großstädte und gewinne mit etwas Glück einen 300Euro Gutschein für den Online Shop ASOS uvm!Schau bei mir im Blog vorbei!

    Liebe Grüße : )

    jorge-alexander.com

    AntwortenLöschen