h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 Dezember 2010

i miss you ..

 
Das passt gerade so wundervoll zu meiner Lage. Den Typen, den ich so verdammt vermisse ignoriert mich.
Das hatte ich ja auch schonmal erwähnt in meinem Blog. Scheiße ist das. Ich wünsche das keinem von euch. 
Naja ich hab ihm ja von meinem 2.acc geschrieben.. aber ich glaube er wird auch diese Nachricht ignorieren, weil schon seit Tagen nichts mehr gekommen ist. Und das wo ich so kurz davor war endlich zu wissen wieso er das nur macht. Naja wenigstens weiß ich, dass er mich noch liebt. 
So und jetzt gehe ich auch mal schlafen und denke dabei noch nach was ich jetzt machen kann.. wenn ihr mir vllt. helfen könnt einfach Nachricht im svz schreiben . Danke schonmal & gute Nacht :*

Kommentare:

  1. klar, kannst du. (: hast du denn msn?
    okay, ich kopiere ihn schonmal. (:

    AntwortenLöschen