h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

28 Dezember 2010

Hungeeeer.

Erstmals danke an meine 40 tollen Leser , großes an euch !
Kopfschmerzen, alles dreht sich langsam und Bauch knurrt. Ich habe Hunger ! Wenigstens habe ich heute durchgehalten und nicht gegessen. Ich bin stolz auf mich. Und ich hoffe meine Waage belohnt mich auch mal dafür. ;)
Heute war ein ziemlich guter Tag nur das mein Bauch wirklich die ganze verdammte Zeit geknurrt hat . Grrr! Freundin hatte von gestern auf heute bei mir geschlafen und da haben wirs richtig krachen lassen :D. Horrorfilm und leider auch Schokolade ! Ich hasse dich Schoki. Naja ich hab gerade noch den Brief für meine Brieffreundin verfasst und für meine Wichtelpartnerin, die ich dieses Jahr bekommen habe. Sie wollte das ich antworte & ich hab geantwortet ;D. Man am liebsten würde ich jetzt eine von den tollen Mandarinen essen, die da so toll liegen. Aber NEIN! Der D. nervt mich auch schon damit, dass ich endlich essen soll. Die ganze Zeit kommt immer:" Mhh ist diese Orange lecker, ich würde dir ja auch was abgeben, aber du isst ja nichts & da bist du auch gerade nicht." So ein Depp ! Das bekommt er noch alles zurück .


:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen