h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

23 Dezember 2010

nur du :*

Es ist schon spät, aber ich kann nicht schlafen. Ich denke über dich, obwohl ich dich schon längst vergessen hätte sollen. Aber genau als ich die Hoffnung aufgegeben habe, kamst du wieder. Typisch! Aber ich darf mich nicht wieder in dich verlieben. Es war schlimm damals und ich weiß es wird niemals anders werden. Ich werde wieder nur linkstehen gelassen werden. Ich weiß das. Wieso musste ich dich von meinem 2acc. anschreiben? Ich wollte Klarheit, obwohl es das garnichts mehr gebracht hat. Bis jetzt weiß ich nur, dass du mir wirklich ignorierst mich aber immer noch bisschen liebst. Aber ich will dich nicht mehr lieben. Doch die verdammten Gefühle kommen wieder hoch, wenn ich nur dein Haus oder ein Bild von dir sehe. Und glaub mir ich hab viele von dir. Dein Name hat in mir tiefe Wunden hinterlassen, aber trotzdem würde ich immer wenn ich dich sehe dich sofort umarmen. Doch die Zeiten sind vorbei. Das war mal und wir nicht mehr sein. Diese Freundschaft die wir hatten. Es hätte mehr werden können, doch ich war damals dumm. Ich habs zu spät gemerkt doch dann wolltest du mich nicht mehr, oder keine Ahnung was du wolltest. Und nun?  Du ignorierst mich & liebst mich zugleich. Es macht keinen Sinn wieso du mich dann ignorieren solltest. Und ich darf mich einfach nicht wieder in dich verlieben. Ich glaub ich habs schon getan, aber ich werde eh nur wieder enttäuscht.

the kooks- naive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen