h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

23 Dezember 2010

was ist nur aus mir geworden?

Ja das Frage ich mich ständig, wenn ich meine Mutter oder andere zum weinen bringe. Was ist aus mir geworden? Ich verhalte mich wie so eine aoziale Pennerin, die nichts besseres zutun hat als andere Leute zu beleidigen und sich hinterfotzig zu benehmen. Ach verdammt ich will das nicht, aber ich will nicht nett sein , weil ich dadurch nur noch mehr verletzt werde. Meine Mutter weint fast jeden Tag wegen mir, weil sie einfach nicht mehr kann. Meine Sprüche treffen sie sehr. Ich weiß das ich will mich auch entschuldigen, aber ich kann nicht. Ich kann nichtt nett sein, ich scheue es sogar. Verdammt was soll ich den machen? Ich beleidige wirklich jeden, keiner kann mich je mit seinen Worten so treffen wie früher. Ich bin stolz darüber, aber ich kann so nicht leben. Es ist zwar schön nicht mehr verletzt werden zu können, aber was bringt einem das wenn man fast nur noch Feinde hat? Aber es versteht mich auch keiner. Ich will nur nicht mehr so beleidigt werden wie früher. Ich habe Angst davor. Meine Vergangenheit hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich hete bin. Und es tut mir alles so leid.

Oh man ich hab heute echt keine Lust daheim zu pennen. Ich guck mal ob ne Freundin noch nen freien Platz hat & wieder bock hat die ganze Nacht wii zuspielen. Wenigstrens würde mich das ablenken.

Urbanize- Anders.
und nur das wollte ich sein.

ich liebe euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen