h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

19 Dezember 2010

shit.

heute war mal wieder ein verdammt scheiß tag ey. ich hab herausgefunden dass so ein bestimmter typ ein totaler player ist okei es war mir von Anfang an schon klar gewessen.. zum glück stand ich nicht auf den, sonst dürfte ich wieder durch die hölle gehen. Naja auf jeden fall hab ich den dann erstmal richtig verarscht.. klappte auch super gut. Morgen bei der Weihnachtsfeier bekommt der dann noch den Rest von meiner Freundin.. ich find der hats echt verdient.Auch wenn er nach außen hin so nett wirkt.
Weiter gehts mit dem   typen, den ich so verdammt toll fand . Er hat mir indirekt die Freundschaft gekündigt. Na super ey.  Nur wegen seiner billigen Freundin. Ich hätte der Schlampe nie was von ihm erzählen dürfen.. Sonst wär das jetzt mein Freund und nicht ihrer.. ich wollte es ihr noch heimzahlen.. aber ich glaube ich schaffe es sowieso nicht.. ich schaff gerade sowas von garnichts also lass ich es einfach. Obwohl es sowas von nötig ist. Ich mein der Typ hat mir was von der großen Liebe erzählt & dann sowas. Ich wünschte er könnte meinen Blog lesen und ich wünschte er würde mir glauben, dass die schlampe ihn garnicht liebt. Sie wollte es mir nur heimzahlen. Ständig hat sie über ihn hergezogen, er sei verdammt hässlich & viel zu jung für sie. Was auch stimmt.
Dann gehts naürlich noch weiter mit dem wundervollem Tag.. mein ex- bester freund hat mir in meinem 2 acc. von svz endlich mal geantwortet. Sonst bekomm ich ja auch keine Nachrichten mehr von ihm.  Er hat mich total dumm angemacht, aber zum glück wusste er nicht, dass ich es bin. Naja ich hab ihm geschrieben er soll die J. anschreiben.. er wusste natürlich nicht von wem ich rede war ja sowas von klar .. ich hab dann auch den Namen ausgeschrieben.. Hoffentlich bekomm ich endlich die Erklärung für diesen ganzen Bullshit, den er mit mir abgezogen hat.

FUCKING LIFE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen