h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

19 Dezember 2010

be strong

 Mein Motto für morgen.  Ich versuche mal wieder nichts in der Schule zu essen, d.h bis um 4 Uhr.Vllt gönne ich mir einen Apfel aber mehr wirklich nicht! Früher hab ich das auch immer geschafft, aber dann neulich der Schock. Mir wurde verdammt schwindelig, ich wurde blass und hatte hunger. Ich dachte ich klappe gleich zusammen. Es war verdammt schlimm. Zum Glück hat mich meine Freundin festgehalten, sonst wär noch was passiert. Ich sah aus wie so ein Gespenst. Weißes Gesicht. Na toll. Aber für morgen denke ich daran: Make-up nicht vergessen ! Es muss ja nicht jeder kapieren, was ich schon wieder vorhabe. Meine Freundin würde mir dann tausend mal sagen wie dumm ich doch bin & mir alles mögliche zu Essen anbieten. Nein sie würde mich dazu zwingen es zu essen. Aber verdammt nochmal ich muss es schaffen. Ich habe auch schon so viel geschafft, aber ich kann noch immer keinen dummen Kommentaren ausweichen, von den möchtegern Playern. Ich will es dem Arsch heimzahlen, der mich einst vor allen dumm da stehen lassen hat. ich will & ich weiß dass ich es auch kann! 
Also: Be strong! 







Ein Großes Dankeschoen an meine 20 wunderbaren Leser. 

Kommentare: