h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

21 Dezember 2010

Soll ich oder soll ich nicht?

Ja genau das ist die Frage meine Lieben . Nun seit ihr gefragt. Soll ich mich wieder mit ihr anfreunden oder nicht. Aber als erstes erzähl ich euch erstmal wieso ich so zweilfle ob es überhaupt was bringt. Wir waren damals beste Freundinnen. Sie war immer für mich da so wie es nunmal ist. Dann hat sie angefangen mir meinen fasr Freund auszuspannen.. naja auspannen nicht wirklich.. sie hat ihm scheiße über mich erzählt und er hat ihr geglaubt und nennt mich nur noch Schlampe. Ich hab ihr dann verziehen, weil sie es vllt. nicht so wollte. Und dann hat sie sich an meinen ex rangemacht so mit süßer und alles was dazugehört .. Ab da konnte ich nicht mehr.. ich wollte nichtmehr. Vllt. würde sie mir noch andere ausspannnen, dachte ich mir da.. Heute hab ich mit ihrer Schwester gesprochen, die mir auch sehr wichtig ist. Wir haben wirklich über alles geredet & dann kamen wir auf ihre Schwester. Sie hat mich gefragt ob ich es nicht nocheinmal versuchen würde .. sie fände es schade, weil wir so verdammt gut befreundet waren. Wir haben damals jeden tag was gemacht.
Und nun frage ich euch: Soll ich mir einen Ruck geben & es nocheinmal versuch oder nicht?

Ich liebe euch :*

Kommentare:

  1. also um ehrlich zu sein, ist es ziemlich mieß was deine alte freundin da getan hat . ich würde ihr sowas nicht verzeihn, denn eine richtige freundin würde sowas nicht machen .
    liebste grüße, annabelle.'

    AntwortenLöschen
  2. ich bin annabelles meinung.
    den sie hat dich ja schon beim ersten mal verletzt, denk ich nun mal & nun tut sie das wieder ?

    & ich würde auch nicht sagen das du dir den ruck geben musst.
    sie sollte auf dich zukommen & dich dazu überzeugen das du ihr noch einmal "vertrauen" kannst bzw es eben mit ihr versuchen.

    liebste grüße, lea :]

    AntwortenLöschen