h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

21 Dezember 2010

Willst du es?

 
Sieh dich an. Schau dich ganz genau an. Siehst du das ganze Fett? Deinen Bauch, die Oberschenkel? Sieh sie dir genau an hab ich gesagt.Schau nicht weg, schäm dich nicht das bist du. Und nun sag mir willst du das wirklich? Willst du wirklich so aussehen wie du nun mal aussiehst? Willst du immer die fetteste sein? Ein Außenseiter? Eine, die nie den neuen Trends folgen kann, weil sie einfach viel zu fett dafür ist? Nun schau mich an und sag mir was du fühlst wenn du dich so im Spiegel betrachtest . Schau mich ruhig an und hör auf zu weinen, denn das bringt einfach nichts . Willst du auch geliebt werden? Genauso schoen sein wie die anderen? Ich mein willst du dünn sein? Willst du es? Willst du kämpfen um der Mensch zu sein der du schon immer sein wolltest?  "Ja ich will " Wieso änderst du es dann nicht? Wieso änderst du dich nicht?  Wieso kämpfst du nicht für deine Träume? Du kannst nicht einfach aufgeben. Halte durch. Bald bist du an deinem Ziel und dann wirst du von allen beneidet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen