h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

29 Dezember 2010

super.

Silvester alleine feiern ist dieses Jahr angesagt. Alle sind weg. Super Sache.Eigentlich wollte ich mit A. was an Silvester machen, aber nach der Nummer kann sie mich mal wirklich, sowas macht eine Freundin nicht. Naja ich denke mal dass ich dann alleine draußen rumlaufen werde & extra bei ihm vorbeigehen werde. Aber ich glaube er ist eh nicht daheim. Aber man kann ja hoffen. Trotzdem was soll ich den dann sagen? "HEI?" Ich wette mit euch der hat doch gar keine Ahnung mehr wer ich bin. Ich glaub ich gebe langsam die Hoffnung auf. Wie lange laufe ich ihm schon hinterher? Vllt. länger als ein Jahr. Super ich weiß, dass er mich ignoriert & nochimmer liebt, aber wieso ignoriert er mich dann? Das bekomm ich einfach nicht aus ihm heraus. Grrr. Irgendwie muss das doch zu schaffen sein. Aber er lässt mich nicht an ihn heran & seine Freunde kenne ich auch nicht. Er hat hier nicht besonders viele die meisten wohnen ca. eine halbe Stunde weg, da wo er auch zur Schule geht. Vllt. sollte ich mal einen von denen anschreiben? Ich habe das wirklich schon überlegt. Aber was ist dann wenn der zu IHM hingeht und ihm das sagt? Dann denkt der sich doch auch das ich eine Schlampe bin. Aber was soll ich den noch machen? Ich trau mich nicht ihn anzusprechen... er ist auch fast nie alleine und ich seh ihn immer nur bei ihm im Garten.. außerdem glaub ich wirklich nicht dass er mich noch erkennt, ich hab mich wirklich so krass verändert.. Und dass er was seinen Freunden über mich erzählt, bezweifle ich wirklich.
Okei genung davon. Im Mai ist Konfirmation eines Freundes und ich suche schon eifrig nach einem tollen Kleid, aber ich finde keines. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Wenn ja bitte Nachricht im svz schreiben. Es sollte ein nicht so auffälliges Kleid sein & teuer auch nicht. d.h. bis ca. 100 euro. Danke schonmal. :*
Weil das mit dem Fasten so gut geklappt hat, hab ich beschlossen ab Morgen die Modeldiät auszuprobieren. Hier mal eine kurze Beschreibung wie sie genau abläuft :

Dauer: 3 Tage
Durchführung:
Morgens: 1 weiches Ei
Mittags: 175g Magerquark oder Joghurt und 1 Tasse ungesüßten Tee
Abends: 175g Magerquark oder Joghurt und 1 Tasse ungesüßten Tee
Erwartete Gewichtsabnahme: 3-5 kg

Ich esse nur Morgens einen Apfel, da ich es nicht so mit Eiern habe :) 



Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. ich mach die modeldiät mit! :))
    wenn das okay ist! :dddd <3

    AntwortenLöschen
  2. klar, schreib mir dann bitte wie viel du abgenommen hast ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. kann man da eigentlich so viel wasser trinken wie man will.? (:

    AntwortenLöschen