h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

20 Januar 2011

4. Tag !

Meine lieben,
heute hab ichs zwar geschafft aber ich kann euch echt nicht sagen was ich gegessen habe, da ich von verschiedenen Sachen immer etwas gegessen habe und so. hmm morgen die 100 !? Uff das klappt schon..
Ich wollte eh morgen Fasten. Mal sehen ob ich das hinbekomme.
Der Tag heute ist ziemlich misslungen, zwar hatte ich Schulfrei und war Shoppen ( ergaterte Sachen gibts morgen zu sehen) aber ich fühl mich grad so richtig fertig und alles. Ich hab heute mal zur Schere gegriffen, es hat viel mehr wehgetan und ich habs nicht ganz gemacht nur bis es  geblutet hat, dann hab ichs gelassen. Ich war ja heute bei meiner Mum im Krankenhaus ihr gehts ziemlich scheiße und so und auf der Rückfahrt konnte ich die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten und hab losgeweint, aber keiner hats gemerkt. Auch besser so. Der ganze Druck der täglich auf mir lastet macht mich echt langsan fertig. Ich weiß echt nicht wie lange ich das noch durchhalten kann. Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag, dass das mit dem Fasten teilweise klappt und ich nicht mehr so verzweifelt zusammenbreche.

Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. gute besserung für deine mutter. :)
    ab und zu kannst du das alles ruhig rauslassen ;)

    AntwortenLöschen