h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

21 Januar 2011

5 Tag.

Leute ich sterbe langsam . Das echt nicht normal.
Früh: Nichts!
Mittags: Gekochte Karotten: ca. 17 kalorien
Abends: Gurke: ca 17 kalorien und einpaar radisschen und etwas brot.
Ich bin ehrlich gesagt fertig. Bitte nie nie nie wieder so einen Tag...
Ich wollte euch ja noch meine ergatterten Sachen vom Vortag zeigen:

 
Meine liebsten *.* . Von Coco , 15 Euro.
Super süüß (: Vom H&M 3 euro .

Kette & Ohrringe beide vom C&A , jeweils 2 euro.

Beides Dm. Labello ca 1 euro und der ist richtig gut ;)
Und smokey eyes set in schwarz ca. 2, 50 euro.

ein toller Fang (: , C&A nur noch 2 euro *.*

 
Ich liebe dieses Teil, vom Olymp, ca 25 euro.
Der Tag heute war eig. ganz gut, war wieder meine Mum besuchen. Es geht ihr schon besser. Morgen gehts wieder hin. Woha ich hasse meinen Vater hatte ich das schonmal erwähnt? Wenn nicht dann aber jetzt. Der kann echt nichts als nur rumschreien. Ich bin total froh, dass ich nicht mit dem alleine da bin, sondern dass meine Tante noch da ist, sonst würde ich die ganze Zeit angeschrieen werden. Jetzt ist die arme dran.. Naja ich helfe ihr natürlich. Der kann mich mal ey. Das ist mir egal wenn der vllt. mal ausholt. hmm.

:*

Kommentare:

  1. Sorry, meine Liebe, aber findest du nicht, dass das ein wenig zu heftig ist??? Du kannst doch nicht nur 34 Kalorien am Tag essen. Will dich nicht angreifen oder so, aber ich glaube nicht, dass das so gesund ist, was du da machst. :(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ja noch brot und so gegessen nur ich weiß nicht wie viele kalorien das hat weils nicht wirklich 100 g waren..

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich mein auch nur. Auch wenn man sich nicht kennt, macht man sich ja schon so seine Gedanken, wenn man das liest. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind wirklich wenige Kalorien. Wie schaffst Du das? Ich bin völlig undiszipliniert.
    Macht Dein Kreislauf nicht schlapp? Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bins schon gewohnt wenig zu essen ;)

    AntwortenLöschen